Waldviertelbahn Sommer 2000

Alles über die österreichischen Schmalspurbahnen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
mzbfoi
Beiträge: 926
Registriert: 21. Februar 2011, 08:38
Wohnort: Raum Wolfsburg (D)
Kontaktdaten:

Waldviertelbahn Sommer 2000

Beitrag von mzbfoi »

Hallo,

kann mir zufällig jemand mit einem Kursbuchscan von der Strecke Gmünd NÖ - Groß Gerungs aus dem Sommer 2000 (genau vom 29.08.2000) aushelfen?
Ich versuche nämlich gerade meine wenigen Bilder die ich damals dort gemacht habe näher zu identifizieren, aber leider habe ich von diesem Fahrplanabschnitt kein Kursbuch vorliegen.

Besten Dank im Voraus!

Nette Grüße,

Ingo.

Bild

DS408 §2 (2): "Die Mitarbeiter sollen ... ihren Dienst mit der dem Wesen des Eisenbahnbetriebs entsprechenden Raschheit, aber ohne Überstürzung, ausführen."
Antworten