Krimml Dachstuhl für EG ÖBB III 1978

Module, Segmente, fixe Anlagen, Pläne.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
penzing1140
Beiträge: 1521
Registriert: 25. Mai 2011, 17:52

Krimml Dachstuhl für EG ÖBB III 1978

Beitrag von penzing1140 »

Schoenen guten Morgen aus Penzing,
passt vielleicht nicht so nahtlos da hinein, aber weil ich gerade ein paar Fotos auf die Grösse für das Forum gemacht habe ...
Der Dachstuhl einmal für das Langhaus, das Querhaus sollte diese Woche dazu kommen. Gelasert ist alles in 2 mm Sperrholz. Ist sehr viel Holz!

Bei der Wandstaerke bin ich mir noch nicht sicher, aussen habe ich seit 2006 nur 2 mm, Innenschale 1 mm. Besser wuerde Aussenschale in 3 mm aussehen.

mfg
Josef, Wien Penzing
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten