XXIV.te Fahrt der FdMzb

Bildberichte zu aktuellen Veranstaltungen und Ereignissen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

XXIV.te Fahrt der FdMzb

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo,

heute fand die XXIV. te Fahrt über die ´Gesamtstrecke der Mariazellerbahn statt, bei diesem schönen Event wurde zugleich auch meine Digicam eingeweiht.
Hier die, meiner Meinung nach, recht guten Ergebnisse dieses wundervollen Tages.

Das Wetter war uns den ganzen Tag hold, auch kein Defekt hat uns dieses Erlebnis zur nichte gemacht. Wer auch einmal eine solche Fahrt mitmachen will, der sollte regelmässig auf http://www.mariazellerbahn.at/freunde/ schauen, dort werden die aktuellen Fahrten angekündigt.

Hier einige Ausschnitte, der komplette Bilderbogen wird am Sonntag Abend, Montag morgen auf www.h0e-module.at online gehen.

-----------------------------------

Der Gegenzug verlässt Mariazell unmittelbar nach unserer Ankunft.

Bild

1099.010 und 1099.008 brachten und nach Mariazell und setzen gleich nach Abfahrt der 1099.02 um.

Bild

Hier einige Fotos aller zur Zeit des Aufenthalts in Mariazell befindlichen Züge.

Bild


Bild


Bild


Bild

Auf der Heimreise konnte ich dann, trotz Nebel, noch einige Fotos machen.

Bild

    Das wars, am 3.1.2004 findet ein Foto-Stammtisch an der Mzb statt, dann gibts vielleicht wieder ein paar Bilder...

    Bild
      Zuletzt geändert von Stephan Rewitzer am 7. September 2004, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
      Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
      marduk17
      Beiträge: 660
      Registriert: 15. Juli 2003, 14:33
      Wohnort: Irgendwo in OÖ
      Kontaktdaten:

      Beitrag von marduk17 »

      Hallo !

      Welche Digicam verwendest Du denn ?

      lg Andrej
      Stephan Rewitzer
      Beiträge: 1408
      Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
      Wohnort: Wien
      Kontaktdaten:

      Beitrag von Stephan Rewitzer »

      Hallo,

      ab heute Nacht (4.00 Uhr) ist der Bilderbogen online, erreichbar über www.h0e-module.at unter Bilderbögen.

      @andrej: eine Olympus C-5000
        Zuletzt geändert von Stephan Rewitzer am 7. September 2004, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
        Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
        Herbert Ortner
        Beiträge: 998
        Registriert: 18. August 2003, 20:12
        Wohnort: Wien
        Kontaktdaten:

        Beitrag von Herbert Ortner »

        Hallo!

        Und so war es in Mariazell kurz vor der Abfahrt:

        Bild

        (Von diesem Tag mein einziges Motiv auf Digitalfoto, alles andere ist noch auf dem Diafilm in der Kamera)

        Voller Zug!
        Herbert
        Martin Geyer
        Beiträge: 939
        Registriert: 20. Juni 2003, 08:33
        Wohnort: St.Pölten

        Beitrag von Martin Geyer »

        Hallo allerseits!

        Wie ich sehe, stegt das Niveau unserer Fotos in ungeahnte Höhen! Meine Bilder sind derzeit noch im Kasten, ich werde den Film wohl am 3.1. ausschießen. Alsdann, liebe Leute, seid schön brav, damit wir schönes Wetter haben! ;-)

        Ich wünsche allen Freunden der Mariazellerbahn, sowie allen anderen, die hier mitlesen und -schreiben und noch Mitglied werden wollen, also kurz allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

        MfG

        Martin
        Antworten