Seite 1 von 1

Schmalspurbahnen in Ex-Jugoslawien

Verfasst: 20. September 2020, 10:38
von Out of the box
Hallo Freunde,

ich bin auf zwei interessante Seiten im Netz gestoßen, wo verschiedene Schmalspurbahnen aus Ex-Jugoslawien zu sehen sind.
Hier gibt´s ein paar leider kleine und unscharfe Fotos von H0e-Modellen von Aleksandar Salatic.
http://asalat.50megs.com/H0e-HOn30.html

und hier ist eine Fülle von S/W- und Farbaufnahmen aus den 1960/70-er Jahren. Das ist umso bemerkenswerter, als damals das Fotografieren von Eisenbahnen streng verboten war. Ein Eldorado für Spurensucher und Nachbau-Interessierte.
http://www.penmorfa.com/JZ/index.htm

Liebe Grüße, Wolfgang.

Verfasst: 21. September 2020, 14:24
von Achim.Z.
die englische Seite kannte ich, aber trotzdem immer wieder nett zu lesen

gruss aus gSi-Berg
Achim