schmalspur.at gibts nicht mehr....

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Schmalspurbahner
Beiträge: 168
Registriert: 22. Juni 2003, 18:46
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

schmalspur.at gibts nicht mehr....

Beitrag von Schmalspurbahner »

Hi,

www.schmalspur.at
das war einmal......

gruss
Wolfgang
Mick
Beiträge: 66
Registriert: 24. Januar 2005, 10:00
Wohnort: Graz

Beitrag von Mick »

schade, wirklich schade!
Pinzgaubahn Fan
Beiträge: 762
Registriert: 7. Juli 2006, 13:36
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinzgaubahn Fan »

Auch ich kann nur sagen es ist wirklich schaden, dass es schmalspur.at nicht mehr gibt. Bisher konnte man die Seite wenigstens als "Nachschlagewerke" verwenden. Nachdem die Seite schon seit einem Jahr nicht mehr aktualisiert wurde gibt es auch die Zeitschrift Schmalspur nicht mehr. Vielleicht auch ein Zeichen das unser Hobby "Schmalspur" zugrunde geht??
197.303
Beiträge: 33
Registriert: 13. September 2005, 08:55
Wohnort: Maria Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: schmalspur.at gibts nicht mehr....

Beitrag von 197.303 »

Schmalspurbahner hat geschrieben:Hi,

www.schmalspur.at
das war einmal......

gruss
Wolfgang
Ähhh? Weist du das sicher?
Oder ist es eine Vermutung?
Auf der Homepage steht nur:

Sie befinden sich am Server www-01.inode.at
Die von Ihnen aufgerufene Domaine wird zur Zeit bearbeitet oder ist nur bei Inode geparkt.


Das kann alles heißen.
Bild

Die Erzbergbahn und die Schmalspurdiesellok 2090 im Modell: http://www.kj-modell.eu
Dirk Ackermann
Beiträge: 81
Registriert: 5. Oktober 2006, 06:43
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Ackermann »

Na dann hoffen wir mal das beste :rolleyes:

Ich bin nämlich noch recht neu in dem Bereich Schmalspur.

Im Urlaub werde ich als erstes mal den Harz unsicher machen und mir die dortige HSB anschauen.
Für den Sommer ist dann Sachsen geplant.
:wink:
Grüße aus Dithmarschen
Dirk
Bild und vom Bild
Mitglied bei den Eisenbahn Freunden Vaale
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo!

schmalspur.at ist zwar domain-mäßig offline gegangen, was aber noch lange nicht das Ende der Seite bedeutet! :wink:

Eine .at-Domain schlägt mit ~30€ zu buche ... kein Wunder wenn man dann nicht mehr will, was mich erinnert, das ich ja bald wieder meine Rechnungen kriege fürs Jahr 06 ... 4 Domainen :roll:

Also wartet bissl ab!
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
unti
Beiträge: 2160
Registriert: 17. Januar 2004, 13:08
Wohnort: Ober-Grafendorf an der Mariazellerbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von unti »

Stephan Rewitzer hat geschrieben:Hallo!

schmalspur.at ist zwar domain-mäßig offline gegangen, was aber noch lange nicht das Ende der Seite bedeutet! :wink:

Eine .at-Domain schlägt mit ~30€ zu buche ... kein Wunder wenn man dann nicht mehr will, was mich erinnert, das ich ja bald wieder meine Rechnungen kriege fürs Jahr 06 ... 4 Domainen :roll:

Also wartet bissl ab!
Dann bin ich wieder froher Dinge, und guter Hoffnung! :wink:



lg
Oliver
Sie werden sehen,
wir werden fahren!!

http://www.Mh.6.at
Herbert Ortner
Beiträge: 998
Registriert: 18. August 2003, 20:12
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Herbert Ortner »

DU bist "guter Hoffnung"? Was ist da schiefgegangen?? :hehe:
Achtung! Dieser Benutzer ist
zu jung
zu schön
zu intelligent
zu gut ausgebildet!
Antworten