Gmünd in den 70ern auf DSO

Bereich für einzelne Bilder aus früheren Zeiten ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
gigi titz
Beiträge: 194
Registriert: 28. Mai 2004, 11:39
Wohnort: Oftering
Kontaktdaten:

Gmünd in den 70ern auf DSO

Beitrag von gigi titz »

Unter http://drehscheibe-online.ist-im-web.de ... 17,3464168 ist ein Bilderbogen vom Schmalspurbereich in Gmünd zu finden.

MFG
gigititz
Meine Waldviertelbahn Homepage: http://www.waldviertelbahn.info
Find us at Facebook
imre
Beiträge: 527
Registriert: 8. Juni 2007, 20:31
Wohnort: Graz/Oberpinzgau

Beitrag von imre »

Hallo!
vielen dank für den schönen link.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, sehr schöne Bilder!

Da hat die 399.06 auch noch nach Dampflok ausgesehen!
Herbert Ortner
Beiträge: 998
Registriert: 18. August 2003, 20:12
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Herbert Ortner »

Nah geh...da war sie doch gar nicht rot-grün mit Pflatsch in Gold! :wink:
Achtung! Dieser Benutzer ist
zu jung
zu schön
zu intelligent
zu gut ausgebildet!
Gast

Beitrag von Gast »

So war sie auch schön...

Ich hoffe, Roco realisiert diese Variante...
Sebastian Erben
Beiträge: 772
Registriert: 10. August 2003, 10:46
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Sebastian Erben »

Super Bilder! :)
Ich freue mich vor allem über die Stirn- und Rückansicht der 399.05, jetzt kann ich endlich meinen Chivers-Bausatz zusammenbauen :wink:

LG,
Sebastian
2095.12
Beiträge: 383
Registriert: 4. November 2007, 21:45
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Gmünd - Groß Gerungs

Beitrag von 2095.12 »

Hier ein Link zu meinen Bildern aus der Zeit von 1988 bis 2008.
Wie man sieht, gäb`s noch genügend Vorbilder für 399-Modellvarianten. :grin:

http://Bahnparadiese.de
Lupo
Beiträge: 1067
Registriert: 26. Juli 2006, 20:18
Wohnort: Bayern

Re: Gmünd - Groß Gerungs

Beitrag von Lupo »

2095.12 hat geschrieben:Hier ein Link zu meinen Bildern aus der Zeit von 1988 bis 2008.
Wie man sieht, gäb`s noch genügend Vorbilder für 399-Modellvarianten. :grin:

http://Bahnparadiese.de
Leider blockiert mein Explorer die Seite, besser gesagt die Java Steuerungselement (ActvieX). Kann jemand mir bei dem Problem helfen? Da ich sonst die Bilder nicht an schauen kann. :contra:
2095.12
Beiträge: 383
Registriert: 4. November 2007, 21:45
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von 2095.12 »

Bitte überprüfe die Einstellungen deiner Firewall. Java Script muss erlaubt sein, dann klappt`s auch mit den Buttons.
Ansonsten:
http://www.Bahnparadiese.de/GD-Steinbach.pdf oder
http://www.Bahnparadiese.de/Steinbach-Gerungs.pdf
VG
Dieter
hubauer2006
Beiträge: 1091
Registriert: 20. Oktober 2007, 11:02
Wohnort: Steyr
Kontaktdaten:

Beitrag von hubauer2006 »

Hallo!

Ja ich möcht mich auch für den tollen Link bedanken! Es sind wunderbare Fotos dabei!

@Sebastian Erben: Sebastian, ich hab gedacht, Du hast die 399.05 schon fast fertig! hab mich schon auf Bilder gefreut! :-o
Freundliche Grüße aus Steyr! :razz:

Daniel
Sebastian Erben
Beiträge: 772
Registriert: 10. August 2003, 10:46
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Sebastian Erben »

hubauer2006 hat geschrieben:Hallo!

Ja ich möcht mich auch für den tollen Link bedanken! Es sind wunderbare Fotos dabei!

@Sebastian Erben: Sebastian, ich hab gedacht, Du hast die 399.05 schon fast fertig! hab mich schon auf Bilder gefreut! :-o
Ja, die 5er... an der sollte ich auch wieder weiterbauen, wenn ich wieder Zeit hab...

LG,
Sebastian
hubauer2006
Beiträge: 1091
Registriert: 20. Oktober 2007, 11:02
Wohnort: Steyr
Kontaktdaten:

Beitrag von hubauer2006 »

Sebastian das kenn ich! wahrscheinlich eh die meisten von uns! :grin:

Ich nehm mir auch schon ein paar Monate lang vor die Lichtsignale auf meiner Anlage einzubauen und endlich mal die Geise einzuschottern!
Aber naja.... :razz:
Freundliche Grüße aus Steyr! :razz:

Daniel
Antworten