Schneefotos von der Pinzgaubahn !

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Sheep
Beiträge: 39
Registriert: 9. August 2003, 21:51
Wohnort: Hall in Tirol
Kontaktdaten:

Schneefotos von der Pinzgaubahn !

Beitrag von Sheep »

Ab sofort gibt es auf meiner Homepage unter " Schmalspur 76 cm " vier neue Schneefotos von der Pinzgaubahn zu sehen !

http://members.chello.at/clemens.knofla ... 4070-1.jpg

http://members.chello.at/clemens.knofla ... 4070-2.jpg

http://members.chello.at/clemens.knofla ... 4070-3.jpg

http://members.chello.at/clemens.knofla ... 4070-5.jpg

Hoffentlich wird es Schnee und Pinzgaubahn noch lange geben !

Grüße Clemens
marduk17
Beiträge: 660
Registriert: 15. Juli 2003, 14:33
Wohnort: Irgendwo in OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von marduk17 »

Hallo !

Also das erste Foto ist wirklich ein Hammer ! Die optimale Präsentation für eine moderne Schmalspurbahn. Die neue Lackierung erfüllt ihren Zweck sehr gut, sie fällt auf...

lg Andrej
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo,

die Fotos sind dir wirklich super gelungen, besonderst das erste und vorletzte, die strahlen irgendwie was ganz unbeschreibliches aus... !

Welche Kamera verwendest du denn ?

@marduk: ja, muss auch sagen sie fällt auf...und umso länger man sie sich anschaut, umso besser gefällt sie einem auch...
    Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
    marduk17
    Beiträge: 660
    Registriert: 15. Juli 2003, 14:33
    Wohnort: Irgendwo in OÖ
    Kontaktdaten:

    Beitrag von marduk17 »

    Administrator hat geschrieben:@marduk: ja, muss auch sagen sie fällt auf...und umso länger man sie sich anschaut, umso besser gefällt sie einem auch...
      Genau ! Und deshalb finde ich auch die knallrote 2095 ohne Zierstreifen sehr gelungen. Der Taurus ist ja auch nicht umsonst so bekanntgeworden...

      lg Andrej
      bernd70
      Beiträge: 1498
      Registriert: 11. September 2003, 07:47
      Wohnort: Ober-Grafendorf

      Beitrag von bernd70 »

      Hallo !
      Ja da muß ich euch wirklich beipflichten, das erste Foto, mit dem knallroten 5090er ist ein Hammer, wenn die Lackierung nicht wär, wärs ein Foto wie viele andere auch. Gefällt mir echt. Würde mich freuen wenn du die 2095 002 dann auch einmal fotografierst, wenn sie bei euch eingetroffen ist. (Egal ob noch Winter, oder schon Frühling wird sicher in grüner Umgebung auch was hermachen)
      lg.
      Bernd
      Martin Geyer
      Beiträge: 939
      Registriert: 20. Juni 2003, 08:33
      Wohnort: St.Pölten

      Beitrag von Martin Geyer »

      Hallo!

      Tolle Fotos!

      MfG

      Martin
      Sheep
      Beiträge: 39
      Registriert: 9. August 2003, 21:51
      Wohnort: Hall in Tirol
      Kontaktdaten:

      Beitrag von Sheep »

      Hallo !

      Ich benutze zum Fotografieren eine Pentax Espio 200 , ich hoffe dass es noch viele Winter mit Pinzgaubahn geben wird , um noch noch öfters Fahrzeuge bei einem solchen Wetter zu fotografieren !

      Hallo bernd70 !

      Leider wohne ich 163 Bahnkilometer entfernt , die Verbindung über den Gerlospass ist äußerst schlecht !
      Trotzdem möchte ich nächstes Jahr solche Fotos auch von den 2095ern .

      Grüße Clemens
      bernd70
      Beiträge: 1498
      Registriert: 11. September 2003, 07:47
      Wohnort: Ober-Grafendorf

      Beitrag von bernd70 »

      Hallo Sheep !
      Sorry, das wußte ich natürlich nicht.
      lg.
      Bernd
      Martin Geyer
      Beiträge: 939
      Registriert: 20. Juni 2003, 08:33
      Wohnort: St.Pölten

      Beitrag von Martin Geyer »

      Hallo Bernd!

      Hättest Du aber wissen können, steht ja schließlich im Profil :-D

      MfG

      Martin
      bernd70
      Beiträge: 1498
      Registriert: 11. September 2003, 07:47
      Wohnort: Ober-Grafendorf

      Beitrag von bernd70 »

      Hallo Martin !
      In der Tat ein schweres Foul meinerseits, wird nicht wieder vorkommen. :oops:
      lg.
      Bernd
      Martin Geyer
      Beiträge: 939
      Registriert: 20. Juni 2003, 08:33
      Wohnort: St.Pölten

      Beitrag von Martin Geyer »

      Hallo Bernd!

      Na gut, wollen wir mal nicht so, sein, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ! :-D :-D

      MfG

      Martin
      Sheep
      Beiträge: 39
      Registriert: 9. August 2003, 21:51
      Wohnort: Hall in Tirol
      Kontaktdaten:

      2 weitere Schneefotos !

      Beitrag von Sheep »

      Heute war ich bei bestem Fotowetter im Pinzgau und konnte dort zwei weitere Schneefotos schießen .
      Sie sind noch keine 12 Stunden alt .

      http://members.chello.at/clemens.knofla ... 4070-1.jpg
      http://members.chello.at/clemens.knofla ... 4070-2.jpg

      Grüße Clemens
      marduk17
      Beiträge: 660
      Registriert: 15. Juli 2003, 14:33
      Wohnort: Irgendwo in OÖ
      Kontaktdaten:

      Beitrag von marduk17 »

      Hallo !

      Das zweite Foto beweist es wieder. Das Taurus-Rot macht sich einfach gut ...

      lg Andrej
      Sheep
      Beiträge: 39
      Registriert: 9. August 2003, 21:51
      Wohnort: Hall in Tirol
      Kontaktdaten:

      Beitrag von Sheep »

      Das turusrot macht sich für bestimmte Zwecke sehr gut ( http://members.chello.at/clemens.knofla ... 4070-2.jpg ) , trotzdem bin ich froh noch rot eiße und rot/beige 5090er angetroffen zu haben , und hoffe sdas sie auch nächsten Winter noch fahren .
      Das 5090.03 eine Neulackierung gut tun würde steht außer Zweifel , wieso aber der 5090.08 eine neue Lackierung erhielt , obwohl er zumindest 2001 in einem noch sehr guten Zustand war verstehe ich nicht .
      Antworten