Nassauische Kleinbahn - Eisenbahnausst. Stadthalle Lahnstein

Module, Segmente, fixe Anlagen, Pläne.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Peter Stumm
Beiträge: 12
Registriert: 17. April 2007, 13:58
Wohnort: 56112 Lahnstein

Nassauische Kleinbahn - Eisenbahnausst. Stadthalle Lahnstein

Beitrag von Peter Stumm »

Hallo liebe Freunde der Nassauischen Kleinbahn,

der Termin kommt immer näher. Am 24. + 25. Nov. ist in der Stadthalle in Lahnstein die große Eisenbahnausstellung. Ich habe bis dahin meine Module – Endhaltestelle der ehemaligen Nassauischen Kleinbahn in Oberlahnstein – fertig und zeige sie bei der Ausstellung. Meine Module zeigen den Zustand von 1917 - also vor 90 Jahren – dem Jahr, als der Personenverkehr bereits eingestellt wurde. Das Stadtarchiv Lahnstein wird mit 2 Schautafeln zu diesem Thema vertreten sein.
Peter Stumm –
Freund der Nassauischen Kleinbahn –
im „Förderverein der BSW Eisenbahnfreunde Lahnstein – Koblenz

schaut doch mal in: http://peter-stumm.medion-fotoalbum.de
Antworten