Endhaltestelle Oberlahnstein der Nassauischen Kleinbahn

Module, Segmente, fixe Anlagen, Pläne.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Peter Stumm
Beiträge: 12
Registriert: 17. April 2007, 13:58
Wohnort: 56112 Lahnstein

Endhaltestelle Oberlahnstein der Nassauischen Kleinbahn

Beitrag von Peter Stumm »

Hallo Liebe Freundinnen und Freunde der Nassauischen Kleinbahn, die 6. Lahnsteiner.Modellbahntage waren ein toller Erfolg für meinen Verein: Förderverein der BSW Eisenbahnfreunde Lahnstein-Koblenz und besonders für mich als Aussteller der Module: Endhaltestelle Oberlahnstein der NKAG – Zustand 1917. Mit einem solchen Interesse für meine Kleinbahn hatte ich nicht gerechnet – also ein Grund zum Bau weiterer Module für die nächste Ausstellung.
Schaut doch mal in: http://peter-stumm.medion-fotoalbum.de
dort habe ich neue Fotos von der Ausstellung eingestellt.
Wie gefällt Euch meine Anlage? - Über Rückmeldungen würde ich mich freuen - peter.j.stumm@gmx.de
Beste Grüße Peter Stumm
Antworten