Palmen, Zucker und Dampf, die Saison 2007 in Java

Alle Schmalspurbahnen, die nicht in die oberen Schemen passen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
52 2006
Beiträge: 169
Registriert: 28. Dezember 2006, 18:24
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Palmen, Zucker und Dampf, die Saison 2007 in Java

Beitrag von 52 2006 »

Hallo, ich habe gestern angefangen, meine Serie Palmen, Zucker und Dampf mit Bildern aus dem Jahr 2007 fortzusetzen. Ihr findet die Serie im DSO-Auslandsforum, heute kam Teil 2 dazu. Wieviele Teile es werden? Keine Ahnung, mal sehen...

Palmen, Zucker und Dampf - Die Saison 2007 in Javas Zuckerfabriken.
- Teil 1
- Teil 2

Viel Spaß!!!

Bild
kondensierte Grüße,

Stefan

Kondenslok.de

Bild

(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.)
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Beitrag von garibaldi »

Tolle Fotos,
die Dampflok könnte aus der Roco HF130c enstehen. Das wäre mal ein anderes Schmalspurthema für ein kleines Betriebs- Diorama.
Vor zwei Jahren war auf der Intermodellbau eine Spur 0e Anlage zu dem Thema, allerdings mit US-Loks.
Gruß
Andreas
Antworten