Lieber Weißmetall oder lieber Gießharz ?

Allgemeine Fragen zum Thema Modellbau.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Rolf Tonner
Beiträge: 18
Registriert: 1. August 2006, 11:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Lieber Weißmetall oder lieber Gießharz ?

Beitrag von Rolf Tonner »

Schönen guten Abend,

heute mal eine Umfrage: welches Material wird von den Null-Figuren-Selbstbemalern bevorzugt: Zinn (Weißmetall) oder Plastik (Gießharz) ? Eure Meinung ist für zukünftige Kleinserien-Hersteller von Interesse !

Mit freundlichem Gruß,
Rolf Tonner
hfy
Beiträge: 43
Registriert: 2. August 2006, 07:47
Wohnort: Aachen, Deutschland

Weichmetall oder Plaste?

Beitrag von hfy »

Ich komme mit beidem zurecht, insofern kann der Hersteller es sich aussuchen. Die Auswahl an kontinentalen Modellfiguren für Ep. II und III im 0-Maßstab (gleich welchem) hält sich ja in Grenzen, insofern melde ich schon mal Bedarf an.

Herbert
Antworten