Trafoschaden 1099.14

Bildberichte zu aktuellen Veranstaltungen und Ereignissen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
unti
Beiträge: 2160
Registriert: 17. Januar 2004, 13:08
Wohnort: Ober-Grafendorf an der Mariazellerbahn
Kontaktdaten:

Trafoschaden 1099.14

Beitrag von unti »

Hallo!

Bei meinem Besuch am 25.Mai in der Werkstätte St.Pölten konnte ich einige Fotos der 1099.14 und ihres zerlegten Trafos machen.

1099.14 mit abgenommener Seitenwand und entferntem Trafo:
Bild

Aussenmantel des Trafos mit Holzplatte als Abdeckung um Verschmutzung des Trafoöls zu vermeiden, dahinter unschwer zu erkennen die 1099.07 und links daneben, die abgenommene Seitenwand der 1099.14:
Bild


Der bereits wieder angelötete Erdungsanschluss des Trafos: (im Bild der erste)
Bild

Der offene Trafokern in Seitenansicht, die senkrechten Strben sind aus "Holz"!
Bild

Der fertig zusammengebaute Trafo, bereit zum Einbau:
Bild

Es wurden auch alle Stangen demontiert, um die Lager zu taschen, wann daher wieder mit einem Einsatz zu rechnen ist, kann ich auch nicht sagen.

lg
Oliver
Sie werden sehen,
wir werden fahren!!

http://www.Mh.6.at
Antworten