Griechenland Pilionbahn bevor der Wiederinbetriebnahme

Alle Schmalspurbahnen, die nicht in die oberen Schemen passen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Serophos
Beiträge: 2
Registriert: 16. März 2008, 13:55

Griechenland Pilionbahn bevor der Wiederinbetriebnahme

Beitrag von Serophos »

Hallo,

nachdem ich die drei Threads über die Pilionbahn hier gesehen habe, dachte ich mir vielleicht findet ihr den Zustand der Bahn vor der Inbetriebnahme auch interessant und habe deshalb meine alten Bilder mal rausgesucht. Leider habe ich nur welche vom oberen Streckenabschnitt (->Miles). Viel Spaß beim gucken

Bild
So überbrückt man kleine Spalten im Fels :-)

Bild
Es geht da übrigens ziemlich tief runter...


Bild
Die große Stahlbrücke kurz vor Miles von Milies kommend fotografiert. Hinter der Brücke links Steht noch ein alter Telegrafenmast

Bild
Richtung Miles guckend

Bild
Nochmal von Miles blickend

Bild
Und die Brücke von weitem

Bild
Nochmal :-)

Bild
Die große Stützmauer hinter der Stahlbrücke

Bild
Die letzte Kurve vor dem Bahnhof Miles wenn meine Erinnerungen mich nicht im Stich lassen

Bild
Irgendwo auf der Strecke

Bild
Der End-Bahnhof Miles, von der Einfahrt blickend. Das Gleis links geht zur Drehscheibe, im Hintergrund sind die Seltsammen Puffer zu erkennen (die Schienen sind einfach nach oben gebogen und am Ende ist eine Metalschwelle auf dem Gleis angebracht

Bild
Nocheinmal Richtung Dorf blickend. Alle Weichen waren übrigens noch Funktionstüchtig :-)

Bild
Und zuletzt nochmal Richtung Strecke blickend.
Antworten