H0e-Module Rewitzer ist umgesiedelt

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

H0e-Module Rewitzer ist umgesiedelt

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo,

mit dem Forum siedelte nun auch meine Homepage, http://www.h0e-module.at um und durfte sich dabei gleich einem kleinen Update erfreuen (neue Links, Veranstaltungen, doppelte Bilder entfernt etc.)

Auf http://hoe-module.stellwerk.info wird am jetzt eine Umleitungsseite ihren Dienst tun und auf die neue Homepage unter http://www.h0e-module.at verweisen.

Über eine Änderung der alten auf die neue Adresse würde ich mich dennoch freuen. :wink:
    Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
    Antworten