Kein Schienenersatzverkehr (SEV) notwendig!

Module, Segmente, fixe Anlagen, Pläne.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
oetscherlaender
Beiträge: 293
Registriert: 9. November 2008, 15:29
Wohnort: Wien

Kein Schienenersatzverkehr (SEV) notwendig!

Beitrag von oetscherlaender »

Nach meinem heutigen Besuch in Waidhofen, hatte mein Sohn die Idee, endlich mal wieder unsere LGB 2095er "anzuwerfen"!
Zuerst musste die Strecke freigelegt werden, danach stellte ich die Lok auf Schienen und siehe da- sie fährt problemlos ab!
Es gibt nichts Besseres als eine LGB, alleine wenn man das Ding in den Händen hält =deutsche Wertarbeit - Danke LGB!
Also rauer Winterbetrieb ist auch auf G-Spur möglich, irgendwie erinnern mich die Bilder an einige 60er Jahre- Aufnahmen von Pfaffenschlag?!
"Schmalspurig durch Österreich - Aktuelles und Nostalgisches"

oetscherlaender
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hubauer2006
Beiträge: 1091
Registriert: 20. Oktober 2007, 11:02
Wohnort: Steyr
Kontaktdaten:

Beitrag von hubauer2006 »

Also das ist ja ein Traum!!!!
Hätt ich doch nur auch einen Garten!!! :razz:
Freundliche Grüße aus Steyr! :razz:

Daniel
Antworten