Lok 99 3301

Allgemeine Fragen zum Thema Modellbau.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Sandbahner
Beiträge: 35
Registriert: 2. Juli 2007, 08:19
Wohnort: Bayern, Tegernsee
Kontaktdaten:

Lok 99 3301

Beitrag von Sandbahner »

Hallo,
für ein neues Projekt suche ich Zeichnungen ( möglichst bemaßt) oder Fotos, insbesondere von der Steuerung, für die Lok 99 3301, ehem. WEM, jetzt Parkbahn Cottbus.
Alles was man so "ergoogeln" kann, habe ich mir angesehen.
Vielleicht hat der Eine oder Andere noch ein Leckerlie auf der heimischen Festplatte oder kennt eine diesbezügliche Quelle?
Hinfahren und selber fotografieren wäre auch eine Möglichkeit, aber momentan etwas zu weit :-?

MfG

Sandbahner
Burghard
Beiträge: 637
Registriert: 29. Januar 2006, 11:38
Wohnort: D- LOS

Beitrag von Burghard »

Grüß Dich Sandbahner!

Da ich in der Nähe von Cottbus wohne, war ich schon einige Male dort. Ich hab auch einiges an Fotos (~90). Kannst mir ja mal eine PN schicken mit deiner Adresse. Dann könnte ich Dir eine CD brennen.

Bild
Bild

Bild
Bild

viele Grüße, Burghard
Sandbahner
Beiträge: 35
Registriert: 2. Juli 2007, 08:19
Wohnort: Bayern, Tegernsee
Kontaktdaten:

Lok 99 3301

Beitrag von Sandbahner »

Hallo Burghard,
vielen Dank für deine Hilfe, PN ist unterwegs.

MfG

Sandbahner
Sandbahner
Beiträge: 35
Registriert: 2. Juli 2007, 08:19
Wohnort: Bayern, Tegernsee
Kontaktdaten:

Lok 99 3301

Beitrag von Sandbahner »

Hallo Burghard,
vielen Dank für die aufschlußreichen Fotos!
Sie werden mir beim Bau des Modells der 99 3301 eine wertvolle Hilfe sein.

MfG

Sandbahner
Burghard
Beiträge: 637
Registriert: 29. Januar 2006, 11:38
Wohnort: D- LOS

Beitrag von Burghard »

Kein Problem, gern geschehen.

Gruß, Burghard
Antworten