Update H0e-Module Rewitzer

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Update H0e-Module Rewitzer

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo,

da ich zwischen meinem Besuch im Zillertal und dem morgigen im Steyrtal einen Tag Zeit habe, habe ich heute ein umfangreiches Update der Seite gemacht.

In den nächsten beiden Wochen wird mit dem Bau des zweiten Bauabschnittes des Projektes "Laubenbachmühle" begonnen, die Anlage wird dann am Ende eine Gesamtlänge von 6 m erreicht haben.

Weiters wurden endlich die Triebfahrzeugseiten überarbeitet und neue Seiten hinzugefügt. In den nächsten Wochen werden noch einige Seiten hinzukommen.

So das war es dann vorerst einmal wieder, in nicht mehr als 12 Stunden werde ich wieder auf Tour sein. :wink:
    Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
    Antworten