Akt im Heizhaus

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
unti
Beiträge: 2160
Registriert: 17. Januar 2004, 13:08
Wohnort: Ober-Grafendorf an der Mariazellerbahn
Kontaktdaten:

Akt im Heizhaus

Beitrag von unti »

Hallo!

Mal etwas andere Fotos vom Ober-Grafendorfer Heizhaus findet ihr hier:

http://www.creativ-foto.at/work/WSFoto.asp

lg
Oliver
Sie werden sehen,
wir werden fahren!!

http://www.Mh.6.at
MZB
Beiträge: 193
Registriert: 14. April 2004, 08:49

Beitrag von MZB »

Hello!

Ich muss sagen ich hab die 2090 noch nie so schön gefunden wie auf diesen Bildern!!! Das wär doch mal ein cooler Versuch die Schmalspurbahnen attraktiv zu machen, zum Beispiel Veranstaltungen wie "Titten auf der Mariazellerbahn" oder "Bumszug durchs Waldviertel" oder "Die Pinzgeilbahn" garantieren hohe Auslastung zu jeder Jahreszeit! Um auch noch die geistlichen Würdenträger zu aktivieren schlage ich einen "Ministrantenzug nach Mariazell" vor!!!

Meiner Meinung nach absolut lobenswerte Bilder! Leider war ich nicht vor Ort Maß nehmen für meine kleine Messing 2090, hätte sicher alle Hände voll zu tun gehabt!

Liebe Grüße, Roman
stoikan
Beiträge: 51
Registriert: 15. Januar 2004, 19:43
Wohnort: Lambach
Kontaktdaten:

Beitrag von stoikan »

Wir fahren auch ohne Ministranten mit der MZB!!!
Glück auf!

Tobias
Antworten