Neue Stängl-Homepage: http://modellbahnen.staengl.at

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Gneixendorfer
Beiträge: 451
Registriert: 14. Mai 2007, 19:33
Wohnort: Krems
Kontaktdaten:

Neue Stängl-Homepage: http://modellbahnen.staengl.at

Beitrag von Gneixendorfer »

Die neue Stängl-Homepage ist unter http://modellbahnen.staengl.at erreichbar.
MzBFan
Beiträge: 565
Registriert: 22. November 2003, 23:25
Wohnort: Kassel - Germany

Homepage

Beitrag von MzBFan »

Es wäre toll, wenn alle bisher erschienen Aussendungen in einem "Archiv" verfügbar wären.

LG Heinz
hubauer2006
Beiträge: 1091
Registriert: 20. Oktober 2007, 11:02
Wohnort: Steyr
Kontaktdaten:

Beitrag von hubauer2006 »

Juhuuuu!!!

Endlich ist die neue HP da!!! :razz:
Freundliche Grüße aus Steyr! :razz:

Daniel
David93
Beiträge: 914
Registriert: 8. Mai 2008, 15:05
Wohnort: Retzelfembach (Mittelfranken)

Beitrag von David93 »

Ist das Absicht, dass wenn man auf Triebfahrzeuge geht dass dann nichts kommt?
MfG David.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!
Klaus
Beiträge: 1089
Registriert: 20. Oktober 2007, 12:54
Wohnort: dort, wo der Bartl den Most holt

Beitrag von Klaus »

Geduld! Wer suchet, der findet – z. B. unter "Info":
"Kurzfristiger Webseitenwechsel. S.g. Kunden. Es freut uns, dass Sie uns auch auf unserer neuen Homepage gefunden haben. Aufgrund einer kurzfristigen Kündigung beim vorigen Provider mussten wir unsere neue Homepage "online" stellen. Obwohl die eine oder andere Funktion noch fehlt. Wir hoffen, Sie haben trotzdem Spaß mit unserer neuen Seite."

Gruß, k.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Gneixendorfer
Beiträge: 451
Registriert: 14. Mai 2007, 19:33
Wohnort: Krems
Kontaktdaten:

Homepage Inhalte

Beitrag von Gneixendorfer »

Soweit ich das unter News verstanden habe, wurde die Homepage aufgrund der Kündigung des alten Providers kurzfristig mit Content versehen. Offenbar ist das Einpflegen der Artikel noch nicht abgeschlossen, deshalb gibt es vorerst nur Waggons.

Bei den Triebfahrzeugen gibt es eine ausgefeilte Suchfunktion nach Epochen, Einsatzstrecken usw. Aber natürlich nur, wenn die Daten auch eingepflegt sind.

lg Martin
djroby63
Beiträge: 1315
Registriert: 20. September 2007, 16:51
Wohnort: Wien

Beitrag von djroby63 »

Ahh, endlich die neue Webseite. :grin:
Wird sicher toll wenn alles aufgelistet ist.
L.G.
Robert
L.G. aus Wien
Robert

Eine Altkasten 1099er als leistbares Modell wäre der Hammer.
Bild
Breiti_93
Beiträge: 1108
Registriert: 27. Dezember 2008, 15:19
Wohnort: Enns

Beitrag von Breiti_93 »

Hallo,

Entlich sie ist da, die ist ja noch besser als die alte HP!
Super Arbeit!

Mfg
Breiti
Wär Räschtschreip-fäler windet, tarf si pehalten!!

ÖBB - Das Leben in VOLLEN Zügen genießen :-)
MzBFan
Beiträge: 565
Registriert: 22. November 2003, 23:25
Wohnort: Kassel - Germany

Stängl

Beitrag von MzBFan »

Können wir die Familie Stängl beim füllen der Homepage nicht unterstützen ? Es gibt hier im Forum bestimmt genug Freunde die das know how haben.........und es ist für uns alle wichtiger, dass die Stängls Modelle produzieren und nicht vor dem PC sitzen.

LG Heinz
2095.004-4
Beiträge: 1025
Registriert: 6. Januar 2008, 21:09

Re: Stängl

Beitrag von 2095.004-4 »

MzBFan hat geschrieben:Können wir die Familie Stängl beim füllen der Homepage nicht unterstützen ? Es gibt hier im Forum bestimmt genug Freunde die das know how haben.........und es ist für uns alle wichtiger, dass die Stängls Modelle produzieren und nicht vor dem PC sitzen.

LG Heinz
Das ist aber eine gute Idee :-o Also ich würde die Familie Stängl gerne dabei unterstützen...

lg Florian
Martin1994
Beiträge: 525
Registriert: 5. August 2008, 08:12
Wohnort: Salzburg

Beitrag von Martin1994 »

Jetzt funktioniert die neue Homepage auch nicht mehr.
Zumindest bei mir wird angezeigt: "Nicht genügend Arbeitsspeicher!"
Ist das bei euch auch so?
looploop
Beiträge: 171
Registriert: 22. Oktober 2008, 17:28
Wohnort: Linz

Beitrag von looploop »

tja… die Meldung mir dem Arbeitsspeicher habe ich nicht!
eher doch deine Hardware… :cool:
Grüße looploop
David93
Beiträge: 914
Registriert: 8. Mai 2008, 15:05
Wohnort: Retzelfembach (Mittelfranken)

Beitrag von David93 »

Martin1994 hat geschrieben:Jetzt funktioniert die neue Homepage auch nicht mehr.
Zumindest bei mir wird angezeigt: "Nicht genügend Arbeitsspeicher!"
Ist das bei euch auch so?
Bei mir geht die HP.
MfG David.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!
Feistritztaler
Beiträge: 1051
Registriert: 2. März 2009, 16:31
Wohnort: Weiz

Beitrag von Feistritztaler »

Bei mir nicht! Ich glaube, du musst RAM kaufen gehen^^
madua f-taler!
flobra
Beiträge: 474
Registriert: 29. Juni 2008, 20:22

Beitrag von flobra »

Also bei mir geht die Seite auch! :wink:
lg flo
Breiti_93
Beiträge: 1108
Registriert: 27. Dezember 2008, 15:19
Wohnort: Enns

Beitrag von Breiti_93 »

Hallo,

Heute Früh gings nicht, jetzt aber schon! :wink:

Mfg
Breiti
Wär Räschtschreip-fäler windet, tarf si pehalten!!

ÖBB - Das Leben in VOLLEN Zügen genießen :-)
Martin1994
Beiträge: 525
Registriert: 5. August 2008, 08:12
Wohnort: Salzburg

Beitrag von Martin1994 »

Hab nichts gemacht und plötzlich geht die Seite wieder.
Ich habe 2048 MB Ram, mehr sollte ich doch wohl nicht brauchen, oder?
Breiti_93
Beiträge: 1108
Registriert: 27. Dezember 2008, 15:19
Wohnort: Enns

Beitrag von Breiti_93 »

Martin1994 hat geschrieben:Hab nichts gemacht und plötzlich geht die Seite wieder.
Ich habe 2048 MB Ram, mehr sollte ich doch wohl nicht brauchen, oder?
Mehr hab ich auch nicht, und es funktioniert, irgendwie!
Wär Räschtschreip-fäler windet, tarf si pehalten!!

ÖBB - Das Leben in VOLLEN Zügen genießen :-)
Feistritztaler
Beiträge: 1051
Registriert: 2. März 2009, 16:31
Wohnort: Weiz

Beitrag von Feistritztaler »

Das wird wohl reichen! Aber vielleicht hast du zu viel geöffnet gehabt? Oder es lag wirklich bei Stängl...
madua f-taler!
Dave
Beiträge: 429
Registriert: 20. Januar 2009, 20:05

Beitrag von Dave »

Bei mir war der Fehler auch! An der User-Hardware wird's wohl weniger gelegen haben als an einem HP-Softwareproblem...
Ein Triebkopf kommt selten alleine.
Bild
Antworten