Wer möchte Bauchweh?

Bereich für einzelne Bilder aus früheren Zeiten ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
oetscherlaender
Beiträge: 293
Registriert: 9. November 2008, 15:29
Wohnort: Wien

Wer möchte Bauchweh?

Beitrag von oetscherlaender »

djroby63
Beiträge: 1315
Registriert: 20. September 2007, 16:51
Wohnort: Wien

Beitrag von djroby63 »

Das tut weh, so etwas sehen zu müssen. :frown:
L.G. aus Wien
Robert

Eine Altkasten 1099er als leistbares Modell wäre der Hammer.
Bild
hubauer2006
Beiträge: 1091
Registriert: 20. Oktober 2007, 11:02
Wohnort: Steyr
Kontaktdaten:

Beitrag von hubauer2006 »

Ja sogar sehr! :-?
Freundliche Grüße aus Steyr! :razz:

Daniel
Feistritztaler
Beiträge: 1051
Registriert: 2. März 2009, 16:31
Wohnort: Weiz

Beitrag von Feistritztaler »

Schad darum!
madua f-taler!
Steinwald Bahn
Beiträge: 92
Registriert: 10. Dezember 2008, 16:01
Wohnort: D - Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von Steinwald Bahn »

.
Zuletzt geändert von Steinwald Bahn am 26. September 2009, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Breiti_93
Beiträge: 1108
Registriert: 27. Dezember 2008, 15:19
Wohnort: Enns

Beitrag von Breiti_93 »

Echt schade!!!
Wär Räschtschreip-fäler windet, tarf si pehalten!!

ÖBB - Das Leben in VOLLEN Zügen genießen :-)
Erich Hafner
Beiträge: 256
Registriert: 17. Februar 2004, 11:40

Beitrag von Erich Hafner »

Das ist ein Punkt im Kreislauf alles Materiellen.
Macht mir kein Bauchweh.
Grüße von der Ybbstalbahn
Erich Hafner
St.Sebastianer
Beiträge: 911
Registriert: 1. April 2007, 12:00

Beitrag von St.Sebastianer »

Mir auch nicht. So etwas nennt man Recycling! Alte Loks sterben damit neue entstehen können.
flobra
Beiträge: 474
Registriert: 29. Juni 2008, 20:22

Beitrag von flobra »

Alte Loks sterben damit neue entstehen können.
Nur, dass die neuen zu einem Großteil aus anderen Materialien sind.
wie z.B.: GFK, Plastik, ...
Klaus
Beiträge: 1089
Registriert: 20. Oktober 2007, 12:54
Wohnort: dort, wo der Bartl den Most holt

Beitrag von Klaus »

Darf man ein wenig ätzen?
Erich/St.Sebastianer/Klaus/... (sinngemäß) hat geschrieben:Gegen die Abwrackung/Zerstückelung/Einstellung der Ybbstalbahn!
[quote="Erich "Pröll""]Das ist ein Punkt im Kreislauf alles Materiellen.
Macht mir kein Bauchweh.[/quote]
[quote="St. "Heuras""]Mir auch nicht. So etwas nennt man Recycling! Alte Loks [bzw. Strecken] sterben, damit neue [= schöne Radwege; Anm.] entstehen können.[/quote]
* Die hatten damals sicher ihre (aus ihrer Sicht berechtigten/gerechtfertigten) Gründe, den alten Schrott dem Hochofen zu überantworten.
* Die haben heute sicher auch ihre (aus ihrer Sicht "berechtigen") Gründe, diese alte Ybbstalbahn dem Bagger zu überantworten. (Motto 1: "Das Hemd ist mir näher als der Rock." Motto 2: "Das Börsel ist mir näher als das Hemd." Motto 3: "Noch näher als das Börsel? Die Leut' – die geh'n mir nämlich am Arsch vorbei!")
(Ich weiß schon – das lappt nun gar etwas ins Schrullig-Demagogische. Daher: Der halbwegs seriöse Analogieschluss wäre: her mit einer neuen, schöneren Ybbstalbahn. Anm.: wobei mir die "alte" auch noch ziemlich gut g'fallen tät' ... :wink: )

Gruß & Nachsicht (der Unernsthaftigkeit wegen), k.

(editiert)
Antworten