Neu bei mobaVersa: Architekturbauteile (Fenster, Türen ...)

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Franz Straka
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Neu bei mobaVersa: Architekturbauteile (Fenster, Türen ...)

Beitrag von Franz Straka »

Hallo Schmalspurfreunde und Bastler!

Ein weiteres Produkt hat uns die Firma mobaVersa auf der Rieder Messe vorgestellt. Einen Kartalog könnt Ihr euch unter www.bahnzauber-europa.at mit einem Klick auf PDF Downloaden (Acrobat Reader 9).

Zitat:

Neu bei mobaVersa sind auch Architekturbauteile wie Fenster, Türen, Brückengeländer usw. für die Baugröße H0.

Details finden Sie im Anhang.

Anfragen und Bestellungen unter:



mobaVersa

..für den anspruchsvollen Modellbahner



Manfred Kager



A- 2345 Brunn/Geb.

mobaversa@gmx.eu

tel: +43(0) 664 42 35 663


mfg

Franz Straka
_____________________

Unverständlichen Thread-Titel ("mobaVersa sind auch Architekturbauteile wie Fenster, Türen e") "repariert. Mod
Schmalspur-Fan
Beiträge: 1531
Registriert: 2. Juli 2009, 16:30
Wohnort: Halle/S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmalspur-Fan »

Danke für den Tipp, muß ich mal in Ruhe zu Gemüte führen.
Gruß Bernd

www.modellbauwerkstatt-halle.de

Mein Anlagenthema: "Schmalspurbahn Sachsen um 1900" in H0e und inzwischen noch die Spur 0e
99 699
Beiträge: 70
Registriert: 11. August 2009, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von 99 699 »

STOP:
Ich meine es ja nicht Böse; aber das sind alles Woytnik Bauteile die schon eine Weile auf dem Markt sind (also keine Neuheiten) und bei Herrn Wotynik in Berlin http://www.woytnik-modellbahntechnik.de ... oer_08.htm etwas billiger zu bekommen sind. Davon aber mal abgesehen alle Bauteile von Herrn Woytnik sind zu empfehlen da sie eine hohe Qualität besitzen.

V.
Franz Straka
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz Straka »

Lieber 99699!

Wir können die Produkte vorstellen und den Vertrieb angegeben, alles andere können wir nicht nachvollziehen. Doch es ist fein, dass es die Produkte endlich in Österreich auch gibt.

mfg

franz Straka
E03.001
Beiträge: 1
Registriert: 30. Juni 2009, 17:13

Preise Architekturbauteile

Beitrag von E03.001 »

Liebe(r) 99 699

Wir wollen es nicht verschweigen, dass die Architekturmodelle aus dem Hause Woytnik sind. Wie Herr Straka schon schrieb- wir sind froh, solche tollen Produkte auch in Österreich anbieten zu können.
Die Preisgestaltung liegt nicht in unseren Händen, vielmehr werden sie uns von den Herstellern vorgegeben. Sie sollten aber nicht vergessen, dass die Produkte in Deutschland deswegen billiger sind, da in Deutschland ein anderer Mehrwertsteuersatz gilt. Und Sie müssen zu diesen Preisen auch noch die Versandkosten hinzurechnen und die sind ja nicht gerade billig. Ob es sich für Sie dann noch rechnet, direkt in Deutschland zu bestellen wage ich zu bezweifeln. Hinzu kommt noch unser kostenloser Lieferservice im Großraum Wien.
Aber diese Bauteile sind sozusagen nur die Vorhut, da wir eigene Architekturbauteile herstellen wollen welche in dieses Konzept passen.
In diesem Sinne noch einen schönen Tag und
modellbahnerische Grüße
Ihr mobaVersa Team[/b]
Schmalspurandi
Beiträge: 216
Registriert: 9. Januar 2004, 23:00
Wohnort: Linz/Ebelsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmalspurandi »

Hallo,

ich finde es toll wenn ein Händler sie nach Österreich importiert :grin:
Und zb. 0,08 € bei den Türen gegenüber dem Preis auf der HP von Herrn Wotynik in Berlin finde ich nicht einmal der Aufregung wert, mir ist ein Ansprechpartner in Österreich lieber, den wenn was nicht passt, ist die hin & her schickerer mit der Post auch nicht gerade billig.

Liebe Grüße
Andreas
Wer einen Rechtscheibfehler findet, darf ihn behalten!
Antworten