Decodereinbau in Anna von Roco

Digitalsteuerung, Ein- und Umbau von Lokomotiven, Tipps&Tricks

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Thomas M
Beiträge: 29
Registriert: 15. Februar 2008, 15:08
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Decodereinbau in Anna von Roco

Beitrag von Thomas M »

Hallo zusammen, ich habe die Anna von Roco, jetzt möchte ich meine H0 Anlage digitalisieren, da darf natürlich der H0e Bereich nicht fehlen, deshalb meine Frage:
Hat schon mal jemand von euch in die Anna von Roco einen Decoder eingebaut? Wenn ja, auf was muß man achten, welche Tips kann man geben?
Ich danke schon mal im Voraus.

Thomas
LG aus dem Taunus
kke
Beiträge: 830
Registriert: 28. Februar 2005, 21:50
Wohnort: Mozartstadt Salzburg

Beitrag von kke »

Hallo Thomas!

Ich habe der Anna einen Decoder verpaßt, geht völlig problemlos wennst einen dementsprechend kleinen Dec. verwendest. Den einzigen Tipp den ich dir geben darf, wennst das Gehäuse runter gibst, dann putze gleich alles durch, vorallem die Räder und Kontaktschleifer.

VG kke
Ich vertraue niemanden, ich misstraue niemanden, aber ich traue jedem alles zu!

Bild

kke=charlyfix=Karl Keil
Thomas M
Beiträge: 29
Registriert: 15. Februar 2008, 15:08
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas M »

Wo hast du Platz für den Decoder gefunden? Ist der im Führerstand verbaut?
LG aus dem Taunus
VI K
Beiträge: 360
Registriert: 26. April 2009, 09:25
Wohnort: Sachsen

Beitrag von VI K »

Hallo Thomas M,
unter dem Führerhausdach findet sich Platz für den Decoder.

mfg

Sven
H0n3 und Nn7
Antworten