Meine Modellbahn Homepage

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
modellbahner-michael
Beiträge: 7
Registriert: 4. Januar 2005, 23:14
Wohnort: Österreich/Traun
Kontaktdaten:

Meine Modellbahn Homepage

Beitrag von modellbahner-michael »

Hy,

Seit ein paar Tagen habe ich meine Modellbahn Homepage total neu überarbeitet, auch das neue tolle Forum ist online. Am besten ihr seht selbst mal vorbei. Außerdem gewann ich bereits 2 Goldene Homepage Awards mit dieser Homepage :grin:

Web: www.michaelprivat.at.tc
Forum: www.modellbahnforum.at.tf

Freue mich auf euren Besuch & schreibt doch auch mal ins Forum oder in mein Gästebuch :wink:

MFG
Michael
Web: www.michaelprivat.at.tc
Forum: www.modellbahnforum.at.tf
***************************************
stoikan
Beiträge: 51
Registriert: 15. Januar 2004, 19:43
Wohnort: Lambach
Kontaktdaten:

Beitrag von stoikan »

Hi Michael!
Tolle Homepage.
Ich will auch mal eine machen, aber momentan bin ich einfach nur gestreßter Student!
:tired:
Schmalspur ist einfach toll!

viel Spass
:razz:
Glück auf!

Tobias
modellbahner-michael
Beiträge: 7
Registriert: 4. Januar 2005, 23:14
Wohnort: Österreich/Traun
Kontaktdaten:

HP

Beitrag von modellbahner-michael »

Hy,

Ja - das kann ich verstehen :wink: Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Großhandelskaufmann & bin in der Firma im Moment in der Buchhaltung :cool: :roll: Und wöchentlich 1x die Berufsschule, auch dafür muss ich lernen..... Kann auch stressig werden :eek:

MFG
Michael
Web: www.michaelprivat.at.tc
Forum: www.modellbahnforum.at.tf
***************************************
Antworten