Ytb:Der Milchkannenschreck, und der Sammler.

Bereich für einzelne Bilder aus früheren Zeiten ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Hilfsheizeraspirant
Beiträge: 357
Registriert: 16. November 2009, 22:59

Ytb:Der Milchkannenschreck, und der Sammler.

Beitrag von Hilfsheizeraspirant »

Beitrag wird derzeit überarbeitet.
(Umstellung auf Fotodatenbank)
Zuletzt geändert von Hilfsheizeraspirant am 25. Januar 2010, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
Hilfsheizeraspirant
Beiträge: 357
Registriert: 16. November 2009, 22:59

Beitrag von Hilfsheizeraspirant »

Beitrag wird derzeit überarbeitet.
(Umstellung auf Fotodatenbank)
Zuletzt geändert von Hilfsheizeraspirant am 25. Januar 2010, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
Shadow
Beiträge: 471
Registriert: 20. Juli 2007, 15:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Hi

Deine Fotos sind ja wirklich wahre Schätze! Freue mich schon auf mehr! :grin:
"Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden."
- Prinz Eugen von Savoyen
djroby63
Beiträge: 1315
Registriert: 20. September 2007, 16:51
Wohnort: Wien

Beitrag von djroby63 »

Da hast du ja tolle Schätze in deinem Archiv, vielen Dank fürs teilen. :grin:
L.G. aus Wien
Robert

Eine Altkasten 1099er als leistbares Modell wäre der Hammer.
Bild
2095.004-4
Beiträge: 1025
Registriert: 6. Januar 2008, 21:09

Beitrag von 2095.004-4 »

Danke für die tollen Fotos.
Da sind ja echte Raritäten dabei...

lg
hubauer2006
Beiträge: 1091
Registriert: 20. Oktober 2007, 11:02
Wohnort: Steyr
Kontaktdaten:

Beitrag von hubauer2006 »

Genau! Echt super Fotos! :razz:

Danke fürs Zeigen! :-o
Freundliche Grüße aus Steyr! :razz:

Daniel
Klaus
Beiträge: 1089
Registriert: 20. Oktober 2007, 12:54
Wohnort: dort, wo der Bartl den Most holt

Beitrag von Klaus »

@ Hilfsheizeraspirant:
Zum Thema "Milchkannenschreck": Obacht, die "Konkurrenz" schläft nicht!
http://img522.imageshack.us/img522/842/a216lh5.jpg (= Foto aus dem bekannten YB-Bilderbogen von Ludger Kenning im HiFo von DSO: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... 17,3799673 > ca. i. d. Mitte des Beitrags)

Gruß, k.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Antworten