Zum Jahreswechsel an der Mariazellerbahn (Teil 2)

Bildberichte zu aktuellen Veranstaltungen und Ereignissen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
1099.007-5
Beiträge: 60
Registriert: 10. Februar 2008, 09:19

Zum Jahreswechsel an der Mariazellerbahn (Teil 2)

Beitrag von 1099.007-5 »

hier nun Teil 2 ...

Viele Grüße

MK
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sio-schmalspur
Beiträge: 1715
Registriert: 9. April 2007, 21:55
Wohnort: am Tor zum Zittauer Gebirge

Beitrag von sio-schmalspur »

Hallo MK !
Beide Teile sind super... der Rest-Herbst im Tal und der Winter auf der Bergstrecke.
Schöööööööööön :razz: und Danke
LG Sio
MzB- 1099iger
Beiträge: 971
Registriert: 31. Januar 2009, 17:26
Wohnort: Linz/Donau
Kontaktdaten:

Beitrag von MzB- 1099iger »

Jaja, lieber im freien abfrieren, als im warmen Mariazellerbahn Modellbahnmuseum..... :rofl: :rofl:

Es sind alle aus dem Forum hier mal eingeladen (natürlich bei bezahlung des Eintritts...), am Sonntag (wenn Sie am Sonntag an der Strecke sind) von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr bei uns im Mariazellerbahn Modellbahnmuseum in Kirchberg/Pielach vorbeizuschauen. :wink:
Josef
Beiträge: 3251
Registriert: 10. Oktober 2004, 13:12
Wohnort: Hofstetten-Grünau

Beitrag von Josef »

MzB- 1099iger hat geschrieben:Jaja, lieber im freien abfrieren, als im warmen Mariazellerbahn Modellbahnmuseum..... :rofl: :rofl: .....
Hallo, mir ist das lieber, dass sich @1099.007-5 abfrieren hat lassen, wie sonst könnten wir uns an den schönen Aufnahmen erfreuen, Danke dafür! :razz:
Dem Museum kann man auch bei noch schlechteren Wetter einen Besuch abstatten! :wink: So gibt es heuer noch 52 mal die Gelegenheit dazu! :razz:

lg, Josef
MzB- 1099iger
Beiträge: 971
Registriert: 31. Januar 2009, 17:26
Wohnort: Linz/Donau
Kontaktdaten:

Beitrag von MzB- 1099iger »

Jaja, sooooo kalt war´s am Sonntag dann auch net.... Josef, hast ja recht und immer das letzte (und einzig RICHTIGE) Wort... :rofl:
bernd70
Beiträge: 1498
Registriert: 11. September 2003, 07:47
Wohnort: Ober-Grafendorf

Beitrag von bernd70 »

Danke für die Fotos.
Leider schaffe ich es derzeit nicht selbst an der Strecke Fotos zu machen, darum bin ich besonders dankbar für die Situationsberichte.
im warmen Mariazellerbahn Modellbahnmuseum
ja, auch dort werde ich vorbeikommen, das hab ich mir vorgenommen, sollte für mich, als Ober-Grafendorfer ja wirklich kein Problem sein.
lg
Bernd
1099.007-5
Beiträge: 60
Registriert: 10. Februar 2008, 09:19

Beitrag von 1099.007-5 »

Streitet Euch nicht!

Das Mariazellerbahn-Museum ist immer wieder sehenswert. Ich war schon öfter dort, aber frischen Schnee und eine 2095 am Berg hat man nicht so oft, auch wenn die Sonne kaum zum Vorschein kam.

Josef hat schon recht, es gibt schlechteres Wetter, um ins Museum zu gehen. Hätte es am Sonntag geregnet, hätte ich bestimmt noch vorbei geschaut.

Viele Grüße

MK
sio-schmalspur
Beiträge: 1715
Registriert: 9. April 2007, 21:55
Wohnort: am Tor zum Zittauer Gebirge

Beitrag von sio-schmalspur »

Hallo !
Das Mariazellerbahn-Museum ist immer wieder sehenswert.
Ja natürlich man entdeckt immer wieder neue Dinge :razz:
Josef hat schon recht, es gibt schlechteres Wetter, um ins Museum zu gehen.
+35°im Schatten :-D
LG Sio
Antworten