Uhlenbrockdekoder 67800

Digitalsteuerung, Ein- und Umbau von Lokomotiven, Tipps&Tricks

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
kke
Beiträge: 830
Registriert: 28. Februar 2005, 21:50
Wohnort: Mozartstadt Salzburg

Uhlenbrockdekoder 67800

Beitrag von kke »

Hallo Modellbahnfreunde und Dekoderexperten!


Bin schon langsam wieder dabei verrückt zu werden! :quarrel:

Hab mmir wie eingangs erwähnt Uhle 67800 gekauft, bin jetzt beim verbauen, komme soweit auch ganz gut klar, ABER der Servoeingang Nr. 4 der mag nicht wie er soll! Nun, das Problem ist (allerdings bei 3 Stk.), das sich die Werte bei Servo 4 nicht einstellen lassen, er reagiert wesentlich verzögert, und dann schaltet er blitzschnell! Hat nichts mit den herkömmlichen Einstellwerten zu tun! Kennt dieses Problem wer?


Danke im Voraus, kke!
Ich vertraue niemanden, ich misstraue niemanden, aber ich traue jedem alles zu!

Bild

kke=charlyfix=Karl Keil
David93
Beiträge: 914
Registriert: 8. Mai 2008, 15:05
Wohnort: Retzelfembach (Mittelfranken)

Beitrag von David93 »

Hast du Uhlenbrock mal angeschrieben? Als ich mal ein Problem mit einem Decoder hatte hab ich sie angeschrieben und bekamm mehrere Lösungsvorschläge, mit denen dann alles wie gewollt ging.
MfG David.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!
kke
Beiträge: 830
Registriert: 28. Februar 2005, 21:50
Wohnort: Mozartstadt Salzburg

Beitrag von kke »

David93 hat geschrieben:Hast du Uhlenbrock mal angeschrieben? Als ich mal ein Problem mit einem Decoder hatte hab ich sie angeschrieben und bekamm mehrere Lösungsvorschläge, mit denen dann alles wie gewollt ging.
Hallo David!

Wenn ein kke was will und braucht, dann sofort und gleich! :wink:
Und bekanntlich sind am Wochenende keine Firmen zugegen!
Zum warten habe ich keine Zeit!!!!!

VG kke
Ich vertraue niemanden, ich misstraue niemanden, aber ich traue jedem alles zu!

Bild

kke=charlyfix=Karl Keil
hubauer2006
Beiträge: 1091
Registriert: 20. Oktober 2007, 11:02
Wohnort: Steyr
Kontaktdaten:

Beitrag von hubauer2006 »

Sofort und gleich? :razz:

Karl wo ist deine Geduld geblieben? :wink:
Freundliche Grüße aus Steyr! :razz:

Daniel
kke
Beiträge: 830
Registriert: 28. Februar 2005, 21:50
Wohnort: Mozartstadt Salzburg

Beitrag von kke »

Hallo Daniel!

Jawohl, jetzt und gleich und sofort!, zack zack!

Geduld? Was ist das? Tut das weh, kann man das essen?
Nein im ernst, wenn ich endlich einmal bei einer Sache bin, dann möchte ich ungern wegen solchen Dingen aufgehalten werden, weils ja angeblich eh sooo logisch ist!

Alles klar? :wink:

VG kke
Ich vertraue niemanden, ich misstraue niemanden, aber ich traue jedem alles zu!

Bild

kke=charlyfix=Karl Keil
hubauer2006
Beiträge: 1091
Registriert: 20. Oktober 2007, 11:02
Wohnort: Steyr
Kontaktdaten:

Beitrag von hubauer2006 »

Ja das kann ich verstehen Karl. Bin da ja auch nicht anders. :razz:
Freundliche Grüße aus Steyr! :razz:

Daniel
Antworten