gratis modelle

Allgemeine Fragen zum Thema Modellbau.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
feldbahn
Beiträge: 54
Registriert: 1. Januar 2010, 17:29
Wohnort: Haselünne-Meppen
Kontaktdaten:

gratis modelle

Beitrag von feldbahn »

Habe mal was gefunden HF130 und kastenkipper in 1:45
und 1:87
erhältlich sind auch diverse andere loks in 1:87
http://www.neuwied.de/2253.html
Andreas
Beiträge: 83
Registriert: 26. Dezember 2007, 14:33
Wohnort: Nordbaden

Beitrag von Andreas »

Hallo,
super Sache! Da ich ein Kartonmodell der HF130C gesucht habe, kommt mir der Link grad recht. :razz: Dankeschön
Gruß Andreas
Güter auf die Bahn!
feldbahn
Beiträge: 54
Registriert: 1. Januar 2010, 17:29
Wohnort: Haselünne-Meppen
Kontaktdaten:

Beitrag von feldbahn »

ich habe sie mir gedownloadet weiß jetzt aber nicht wie ich sie auf pappe kriege?
Andreas
Beiträge: 83
Registriert: 26. Dezember 2007, 14:33
Wohnort: Nordbaden

Beitrag von Andreas »

Hallo,
ich habe solche Pappmodelle schon auf Drucker- Fotopapier ausgedruckt. Das funktioniert eigentlich ganz gut, es darf nur nicht zu dick sein, sonst gibts beim Abknicken Probleme. Oder du druckst auf normales Papier und klebst dieses auf einen dünnen Karton.
Gruß Andreas
Güter auf die Bahn!
HCWP
Beiträge: 471
Registriert: 18. Februar 2008, 15:51
Wohnort: Wien

Beitrag von HCWP »

weiß jetzt aber nicht wie ich sie auf pappe kriege?
Du kannst auch mit dem File in einen Copyshop gehen und es dort ausdrucken lassen, das kostet denke ich auch nicht die Welt, hat aber den Vorteil das du mehrere Papierarten zur Auswahl hast und einen Laserdruck bekommst.

Gruß
Christoph
___________________________________________________________________________________________
Zum Beweis lässt er gleich einen Ketzerischen fahren, der sie noch nicht aus den Socken hebt, aber die Ohren wackeln ihnen schon ganz gewaltig.
Antworten