Mixnitz-St.Ehard Kesselwagen

Allgemeine Fragen zum Thema Modellbau.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
298.2..
Beiträge: 4
Registriert: 29. Mai 2008, 22:15
Wohnort: Mödling

Mixnitz-St.Ehard Kesselwagen

Beitrag von 298.2.. »

Servus miteinander!

Ich bin auf der Suche nach Bildern oder Plänen von den zwei Kesselwagen Zs 3 und Zs 4 der Mixnitzer-St.Erhard Bahn. Diese sind von der ex Müllabladestätte Bruckhaufen,Wien zur MstE gekommen. Geliefert von der Fa. Franz Hog, Strassenreinigungsmaschinen, Perchtoldsdorf und 1953 von von der Fa. Matejak, Wien gekauft worden.
Ob diese Wagen noch in Betrieb sind weiß ich nicht. Leider gibt es nur dürftige Bemaßung und Skizzen bei Slezak (Schmalspurig d.Ö.) und zwei Bilder im Web auf denen nicht viel zu erkennen ist. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Grüße 298.2..
Antworten