Seite 1 von 1

Ein fettes HALLO an alle Mitglieder

Verfasst: 18. Juni 2011, 15:09
von ruhrmodell.de
habe mich gerade neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Heiße Michael, komme aus Castrop-Rauxel und meine Interessen im Bereich Modelleisenbahn sind zum größten Teil der Bau von Innenbeleuchtungen für Waggons.

Bin Hersteller im Bereich Beleuchtungszubehör und Betreiber der Seite ruhrmodell.de

Für Anregungen bin ich sehr dankbar und beantworte auch gern Frage rund um das Thema.

Wünsche allen noch einen schönen Abend und beste Grüße
Michael

Verfasst: 18. Juni 2011, 17:25
von hubauer2006
Ein fettes Herzlich Willkommen Michael! :razz:

Verfasst: 18. Juni 2011, 19:47
von 2095fan
Ein Herzliches Willkommen und Servus.!
lg 2095fan

Verfasst: 18. Juni 2011, 20:18
von imre
Auch von mir ein fettes Hallo!
Das mit der Innenbeleuchtung klingt Innenbeleuchtung klasse.
Habe nämlich grad Probleme mit der von Lilliput für den Steuer- ind Mittelwagen von der Pinzgauer Lokalbahn :-(
Lg

Verfasst: 8. August 2011, 17:57
von borkum-andy
Auch von mir hallo ,und viel spass hier

Verfasst: 9. August 2011, 11:35
von stefan760
Hallo Michael

Herzlich Willkommen!!!

Da wird uns hoffentlich ein Licht vor dem Ende des Tunnels aufgehnen.

Grüße

Stefan760

Verfasst: 10. August 2011, 08:52
von hf110c
Hallo Michael,

dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Verfasst: 28. Oktober 2012, 11:11
von hf110c
Scheint nur aus Werbezwecken hier zu sein. Kein weiterer Betrag ausser diesem hier.

Schade drum.

ruhrmodell

Verfasst: 29. Oktober 2012, 19:51
von rwer
so isses!! klingt vielleicht bös - aber -
ein Blick auf das Impressum der Firma verrät alles.
Soll er doch gleich sagen worum es geht und nicht auf die Tour "Hi, I`m Michael"
Flex-LED-Bänder sind doch ein alter Hut und z.B. in der Bucht für wenig € zu haben.
Gruß Rainer

Verfasst: 15. Juni 2016, 22:28
von hf110c
Seit dem 18.06.2011 nur einen (Werbe-) Beitrag geschrieben.

Schade.

Verfasst: 19. Juni 2016, 09:18
von Dominik B
imre hat geschrieben:Auch von mir ein fettes Hallo!
Das mit der Innenbeleuchtung klingt Innenbeleuchtung klasse.
Habe nämlich grad Probleme mit der von Lilliput für den Steuer- ind Mittelwagen von der Pinzgauer Lokalbahn :-(
Lg
Probiere es doch einfach mit flexiblem LED Band selber. Ist doch ganz einfach:
http://www.lokschuppen-dominik.de/Spur% ... /Seite.htm