Bilder von H0e-Modulen online !

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Sheep
Beiträge: 39
Registriert: 9. August 2003, 21:51
Wohnort: Hall in Tirol
Kontaktdaten:

Bilder von H0e-Modulen online !

Beitrag von Sheep »

Ab sofort gibt es Bilder von meiner H0e-Anlage unter http://members.chello.at/clemens.knoflach/1987670.htm zu sehen .
"Vorbildinfos" gibt es ebenfalls !

Grüße Clemens
Martin Geyer
Beiträge: 939
Registriert: 20. Juni 2003, 08:33
Wohnort: St.Pölten

Beitrag von Martin Geyer »

Hallo!

Interessante Fahrzeuge, gar keine Frage. Aber würde sich da nicht auch noch der Schafkäs Express anbieten? Schafkäs Express mit Schafen, das wäre doch was ;-)

MfG

Martin
Sheep
Beiträge: 39
Registriert: 9. August 2003, 21:51
Wohnort: Hall in Tirol
Kontaktdaten:

Passen mir nichtins Konzept !

Beitrag von Sheep »

Hallo Martin !

Eigenartig ist es eigentlich schon das auf den Wagen des "Schafskäsexpress" der Ybbstalbahn kein Schaf auflackiert ist .
Mir passen diese Wagen allerdings ohnehin nicht ins Konzept weil sie für Touristische Zwecke designt wurden , mein Projekt befasst sich wie beschrieben mit einer Linie die vorwiegend dem Kinder-und Pendlertransport dient , sowie Dampfzüge am Wochenende führt .
Und vor allem für ersteren Zweck eignen sich diese Wagen m. E. besser .

Grüße Clemens
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo,

designt sind sie schon für den Nostalgie/Touristikverkehr worden, sie werden aber dank Mangel an Rollmaterial auch für Plan/- und Arbeitszüge eingesetzt. Also Vorbild hätten sie daher schon eher bei deiner Bahn. ;-)
    Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
    Antworten