Drehgestelle aus Thailand

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
fairlie009
Beiträge: 2650
Registriert: 30. April 2007, 09:01
Wohnort: Mauer

Drehgestelle aus Thailand

Beitrag von fairlie009 »

Hallo!

Hat schon jemand Erfahrungen mit Erzeugnissen dieser Firma gemacht?
http://www.ebay.de/itm/120843690149?ssP ... 1423.l2649
Grüße
Peter

Schmalspurbahn in jedem Maßstab: Hauptsache, es hat Sinn, macht Spaß und bringt auch anderen Freude...
Gerhardf
Beiträge: 181
Registriert: 23. Februar 2004, 09:04
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerhardf »

Hallo

Wenn man sich das Foto so ansieht, scheint es nicht wirklich professionell zu sein.

LG
Gerhard

PS: HOn30 hat auch nicht wirklich was mit 1:45 und größer zu tun
Zillertalbahner
Beiträge: 1023
Registriert: 28. Februar 2012, 14:24

Beitrag von Zillertalbahner »

Guten Morgen,

die Teile sind, wenn ich das richtig sehe, bei Shapeways.com "gedruckt" worden. Ich hatte mich vor einiger Zeit nach H0n30-Drehgestellen umgeschaut und mir kommen die sehr bekannt vor :-)

Bei Interesse am Besten direkt bei Shapeways gucken. Dort dürften sie am günstigsten sein. Dort gibts übrigens auch einiges für 1:45 im Shop...

Ach ja, über die Qualität von Shapeways kann ich leider noch nichts sagen, da ich noch keine Teile in der Hand hatte. Aber es wurden ja schon die einen oder anderen Teile in den verschiedenen Foren vorgestellt.

Grüße, Gerd
Antworten