Bemo 99633

Digitalsteuerung, Ein- und Umbau von Lokomotiven, Tipps&Tricks

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
siegfriedmv
Beiträge: 22
Registriert: 5. Dezember 2012, 20:16

Bemo 99633

Beitrag von siegfriedmv »

Hallo,
habe vor kurzem eine Bemo 99633 ersteigert (ohne Betriebsanleitung).
Hätte nun gerne gewusst ob mir jemand berichten kann wie man das Lokgehäuse abschraubt um einen Decoder einzubauen.
Vielen Dank
Siegfried
Silvolde
Beiträge: 8
Registriert: 11. Februar 2012, 15:39

Beitrag von Silvolde »

Hallo Siegfried,

Ich habe das Modell noch im Bausatz. Laut Bauanleitung ist da nut eine Schraube im Luftkessel unter das Machinistenhaus womit das Lokgehäuse festgeschraubt ist. Die Kesselseite ist mit Nocken am Fahrgestell arretiert.

Also Schraube losdrehen, Lokgehäuse nach vorne bewegen und dann soll er frei sein.

Viel Erfolg!

Rob
siegfriedmv
Beiträge: 22
Registriert: 5. Dezember 2012, 20:16

Bemo 99633

Beitrag von siegfriedmv »

Hallo,
vielen herzlichen Dank für Eure prompten Antworten.
Die Unterlagen und Tipps haben mir sehr weitergeholfen.
Mit freundlichen Grüßen
Siegfried
Antworten