Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 15-11-2019, 08:12
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:45 und größer » Modellbau
2095 Führerstand Rückwand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Autor Nachricht
ggrexy


Anmeldedatum: 15.05.2011
Beiträge: 246
 2095 Führerstand Rückwand

Hat zufällig jemand von euch Fotos von der Führerstand - Rückwand einer 2095er, oder kommt dazu diese zu machen? - ein FB Freund in Großbritannien macht einen Eigenbau für die Gartenbahn und wäre über Impressionen für die Nachbildung sehr dankbar. Fotos vom Führerstand hat er, die Rückwand würd er auch gern detailliert nachbilden... Danke und Lg Markus
_________________
Meine MzB-Fotos

BeitragVerfasst am: Sa 25-01-2014, 08:08
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
1050.01

Anmeldedatum: 19.06.2003
Beiträge: 255
Für das Ersatzteil von LGB interessiert er sich nicht, oder?

BeitragVerfasst am: Sa 25-01-2014, 09:49
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
mmmn

Anmeldedatum: 14.10.2005
Beiträge: 90
Re: 2095 Führerstand Rückwand

Ich würde mich ebenfalls für Fotos von der Führerstands-Rückwand interessieren! Das Fahrpult hab ich gerade neu lackiert, aber für die Rückwand fehlen mir leider auch bis jetzt die Fotos.

Liebe Grüße,
Markus

BeitragVerfasst am: Sa 01-02-2014, 18:44
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 ICQ-Nummer 
 Nach oben 
2095.015

Anmeldedatum: 06.03.2012
Beiträge: 105
Rückwandfotos 2095

Hallo ggrexy

Hätte ein paar Aufnahmen der 2095 008.















Hoffe die Fotos sind brauchbar.

BeitragVerfasst am: Sa 04-10-2014, 22:24
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
penzing1140

Anmeldedatum: 25.05.2011
Beiträge: 1280
fuehrerstand 2095

Schoenen guten Abend
Habe mir gestern die zwei Einbauten bei Herrn Staengl angesehen, Rückwand hat aber leider nicht detailliert, auch auch nicht das was da an den vorderen Rahmen bis zur Tür noch eingebaut ist. Schade.
mfg
Josef,Wien14

BeitragVerfasst am: So 05-10-2014, 18:15
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:45 und größer » Modellbau
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0812s ][ Queries: 24 (0.0048s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]