Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 29-01-2020, 13:51
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Vorbild im Maßstab 1:1 » Schmalspur in Österreich
Rückkehr der "Iron Lady" - SKGLB Lok 22
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 3 von 3 [45 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Autor Nachricht
Bahndoc

Anmeldedatum: 31.05.2010
Beiträge: 1125
Servus! Ist wahrscheinlich schon zu spät oder soll ich dir noch ein Bild, aber auch wohin, schicken?
Christian

BeitragVerfasst am: Fr 01-06-2018, 18:30
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Bahndoc

Anmeldedatum: 31.05.2010
Beiträge: 1125
Soweit ich von Hrn. Stramitzer erfahren habe fährt die Lok 22 demnächst am Donnerstag 7.6. und Sonntag 10.6.

Christian

BeitragVerfasst am: Fr 01-06-2018, 19:22
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Franz Straka

Anmeldedatum: 23.02.2008
Beiträge: 1096
Wohnort: Wien
Schick noch ein Bild auf meine Mailadresse (siehe Verlagseite RMG) und einen kurzen Zweizeiler.

Werde versuchen es noch einbauen zu lassen?!
_________________
Railway-Media-Group

www.bahnzauber-europa.at
www.schmalspur-europa.at
www.strassenbahn-europa.at
www.eisenbahnmesse.at
www.rmg-verlag.at

BeitragVerfasst am: Fr 01-06-2018, 21:08
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
Zillertalbahn002

Anmeldedatum: 13.10.2015
Beiträge: 155
Wohnort: Niederlände
Video proberfahrt 22

Hallo,
auf Instagram gibt es ein Video mit ein probefahrt der Lok 22, einfach suchen unter #pinzgauerlokalbahn. Erst seht es aus wie ein normaler Pinzgauer Dampfzug, aber wenn die Zug vorbei fährt ist deutlich das nummer 22 zu erkennen.
Link: https://instagram.com/p/BjZZGprnUb6/
Die lok hat das nummer 22 auf der Seite lackiert, aber hat leider auch noch die Blaue Aquarius farben.
_________________
Mit freundlichen Grüße,
Mark
Zillertalbahn002
treinwagon12@gmail.com
Niederlände
https://myalbum.com/album/TbNrv7fJnYE9

BeitragVerfasst am: Fr 01-06-2018, 21:53
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Franz Straka

Anmeldedatum: 23.02.2008
Beiträge: 1096
Wohnort: Wien
Die Nummer wurde einen Tag vor der Probefahrt aufgeklebt. Sie trägt die Nummer zu SKGLB-Zeiten.

mfg

Franz
_________________
Railway-Media-Group

www.bahnzauber-europa.at
www.schmalspur-europa.at
www.strassenbahn-europa.at
www.eisenbahnmesse.at
www.rmg-verlag.at

BeitragVerfasst am: Sa 02-06-2018, 07:32
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 3 von 3 [45 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Vorbild im Maßstab 1:1 » Schmalspur in Österreich
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0807s ][ Queries: 24 (0.0055s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]