Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 20-11-2019, 17:46
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:45 und größer » Anlagenvorstellungen
0e-Anlage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [13 Beiträge]  
Autor Nachricht
modellhara

Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 93
Wohnort: Thüringen
 0e-Anlage



BeitragVerfasst am: Do 11-12-2008, 14:36
Zuletzt bearbeitet von modellhara am So 29-01-2012, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
steyrtal17

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 706
Wohnort: Linz, OÖ
woooooooooow!


eine fantastische anlage!
mann, 0e ist ja wirklich klasse

bin scho gespannt auf dei neue anlage!

lg max

BeitragVerfasst am: Do 11-12-2008, 18:08
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
Martin1994

Anmeldedatum: 05.08.2008
Beiträge: 525
Wohnort: Salzburg
In 0 kann man einfah viel mehr ins detail gehen...
Mehr Platz müsste man haben...

BeitragVerfasst am: Do 11-12-2008, 19:44
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
V10C


Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin
Die Module gefallen mir, aber die V36K gefällt mir noch viel besser.
_________________
LG

Stefan

BeitragVerfasst am: Do 11-12-2008, 21:42
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
steyrtal17

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 706
Wohnort: Linz, OÖ
ja, die V36K is voll der hammer

lg

BeitragVerfasst am: Do 11-12-2008, 21:43
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
modellhara

Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 93
Wohnort: Thüringen


BeitragVerfasst am: Fr 12-12-2008, 07:33
Zuletzt bearbeitet von modellhara am So 29-01-2012, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
teetrix

Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 378
Wohnort: RheinMain
Hallo,

da der Trend ja bekanntlich zum Zweitforum geht, hier ein Link zum Baubericht der V36K:
http://www.kostenloses-forum.com/board/neue-lok-im-bau-,nxu,01642644nx1878,t,406.html

Wer bei Spur 0e/m/f jetzt "Blut geleckt" hat: In Kalles Forum spielt diese Baugröße eine etwas größere Rolle als hier, und die einschlägigen Kleinserienmacher geben ab und an auch etwas über ihre neuesten Projekte zum Besten, z.B. hier:

http://www.kostenloses-forum.com/board/neues-projekt-l-18-h-,nxu,01642644nx1878,t,1824.html

Gruß
Michael

BeitragVerfasst am: Fr 12-12-2008, 18:07
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Martin Zeilinger


Anmeldedatum: 17.01.2005
Beiträge: 326
Hallo modellhara,

die V36 K sieht tatsächlich respektabel gut aus.
Könntest Du bei Zeiten mal dieses Modell genauer vorstellen? Wenn es ein Selbstbau war, dann wäre ich an einer kurzen Baubeschreibung sehr interessiert.

BeitragVerfasst am: Sa 20-12-2008, 15:41
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
H0e freack

Anmeldedatum: 27.06.2010
Beiträge: 47
Wohnort: Jena/Thüringen
Sehr schöne Anlage freue mich schon auf weitere Bilder.
Würde gerne noch mehr Bilder von der Überladerampe sehen da ich vorhabe so was auch zubauen.
Was hast du für eine Wagen an der Laderampe stehen ist der selber gebaut oder gekauft?
Wie "lädst" du die Wagen eigentlich um?
Würde auch gerne mal die Gesamtübersicht (Gleisplan) von der Anlage sehen.

Mit freundlichen Grüßen
H0e freack
______________________________________________
für rechtschreibfehler wird keine haftung übernommen

BeitragVerfasst am: Mi 09-11-2011, 21:54
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
modellhara

Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 93
Wohnort: Thüringen


BeitragVerfasst am: Do 10-11-2011, 08:12
Zuletzt bearbeitet von modellhara am So 29-01-2012, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Bob

Anmeldedatum: 02.08.2008
Beiträge: 318
Wohnort: Fürstenfeldbruck
Hallo!

Mir gefallen beide deiner Anlagen sehr gut. Wobei die zweit noch etwas besser aussieht, weil da alles ein wenig älter wirkt, z.B. die Straße mit den Löchern. Die Segmentscheibe ist klasse und auch das Haus im Bau, oder ist es bereits verfallen...?

Gruß Bob

BeitragVerfasst am: Sa 12-11-2011, 21:20
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
modellhara

Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 93
Wohnort: Thüringen


BeitragVerfasst am: So 13-11-2011, 09:07
Zuletzt bearbeitet von modellhara am So 29-01-2012, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
750mm-fan

Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 598
Einfach schön.

Wenn ich irgendwann 1:87 nicht mehr greifen kann, dann sattel ich um


Gruß Jürgen

BeitragVerfasst am: Do 22-12-2011, 20:23
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [13 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:45 und größer » Anlagenvorstellungen
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0873s ][ Queries: 23 (0.0050s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]