Rund um die Schmalspur Expo 2010 im Pinzgau

Bildberichte zu aktuellen Veranstaltungen und Ereignissen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
rula
Beiträge: 18
Registriert: 16. April 2009, 16:16
Wohnort: WIEN

Rund um die Schmalspur Expo 2010 im Pinzgau

Beitrag von rula »

Da ich trotz suchens keinen Thread mit Bildern vom Expo-Wochenende gefunden habe, erlaube ich mir das hiermit zu ändern. Die Expo im Nationalparkzentrum und in der Schule in Mittersill habe ich leider nicht besucht, denn ich konzentrierte mich auf die Pinzgauer Lokalbahn selbst. War es doch mein erster Besuch dieser wunderschönen Bahnstrecke überhaupt. Da ich es verabsäumt habe mir alle "Örtlichkeiten" an denen ich Fotos gemacht habe zu notieren, fehlen mir stellenweise die genauen Ortsangaben. Wer aushelfen kann & will, ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich und bin neugierig was Ihr zu den Bildern meint. :wink:
Meine Spurweite beträgt 760 mm, aber ich komme nicht aus Bosnien!
rula
Beiträge: 18
Registriert: 16. April 2009, 16:16
Wohnort: WIEN

Beitrag von rula »

Ein paar Aufnahmen hätte ich noch im Angebot! :rolleyes:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Spurweite beträgt 760 mm, aber ich komme nicht aus Bosnien!
211023
Beiträge: 191
Registriert: 24. März 2008, 14:29
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von 211023 »

Hallo,

grandiose Aufnahmen!

Vielen Dank!

Gruß
hw-mauer
Beiträge: 158
Registriert: 8. Juli 2006, 19:09

Rund um die Schmalspur Expo 2010 im Pinzgau

Beitrag von hw-mauer »

Einige habe ich auch:

Bild
Mittersill

Bild
Krimml

Bild
Tischlerhäusl, Lokparade

HW-Mauer
Antworten