Guten Abend miteinander,
trotz vollem Terminkalender hab ich mir gestern mal ein Stündle Zeit für die Anlage genommen und ein paar Dinge überarbeitet, die mir noch nicht so gefallen hatten...

Aber vor den Bildern erstmal wieder zu Euren Antworten:
@ Ernst:
Die Beschriftungen laß ich bei Hartmann Original drucken.
@ Alamo:
Du hast recht - ganz glücklich bin ich mit dem Übergang auch nicht...

Aber blöderweise ist bei diesem alten Bausatz der ganze Haussockel mit in die Grundplatte integriert, läßt sich somit schwer ohne den Bahnsteigbereich bauen.

Ich hoffe aber, daß es wenn ich fertig bin noch gläubwürdiger rüberkommt...

So, und jetzt muß ich mich gleich mal bei Euch allen entschuldigen, daß ich Eure Beiträge grad auch nur sehr sporadisch besuche (und dann meist auch keine Zeit für Kommentare habe

) - aber die Zeiten werden sich auch wieder ändern... Und nun genug der Worte - Ihr wollt Bilder sehen!
Im neu gestalteten Bereich hatten mich gestört, daß das Tunnelportal doch zu gräulich ausfiel und im Kontrast zu den Korkfelsen stand. So hab ich mich nun in der Graniertechnik versucht und mit brauner & beiger Farbe das Portal der Umgebung angepaßt.
Und auch mit meinem selbstgemischten Waldboden war ich nicht wirklich zufrieden - dann fand ich zufällig den echt gut wirkenden Busch-Waldboden. Damit plus Blended Turf wurden die sichtbaren Rand-Waldbereiche nachgearbeitet und die neu zu bepflanzenden Flächen vorbereitet. Der Nadelwald auf der zweiten Einschnitt-Seite ist mittlerweile auch gefällt...
Und dann wurde um's Tunnelportal auch gleich weiter begrünt.
Soweit für heute - wünsch Euch einen schönen Sonntagabend!
Gruß Matthias