Roco bringt Mh.6
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Hallo!
Also gelb ist da eigentlich nix, bei der Lok.
Das ist schon Gold, und es liegen auch Ätzschilder bei, die über den Druck geklebt werden können.
So schlimm ist das nicht mit der Steuerung, hat mich zumindest nicht extrem
gestört, als ich das Modell begutachtet hab.(subjektiver Eindruck einiger kurzer Blicke).
lg
Bernd
Das ist schon Gold, und es liegen auch Ätzschilder bei, die über den Druck geklebt werden können.
gestört, als ich das Modell begutachtet hab.(subjektiver Eindruck einiger kurzer Blicke).
lg
Bernd
-
-
Das hört sich in det Tat sehr gut an. Vor allem, daß Ätzschilder von ROCO beigelegt werden. Damit hätt´ ich mein Lebtag nicht zu träumen gewagt und ich find´ das mehr als beachtlichbernd70 hat geschrieben:Hallo!
lg
Bernd

Danke für deinen Eindruck. Ich werd´ ja wohl noch so drei Wochen auf meine warten müssen

Gruß Pat.
-
Das mit der Steuerung fällt wirklich nicht auf, die angebrachten Teile am Kessel werden das Modell wieder gewaltig auf! Die gedruckten Schilder sind farblich OK, in Gold (Messing) gehalten.Pat hat geschrieben:Dank euch allen für die Bilder.Nur schade, daß ihr so schlechtes Wetter hattet.
Zum Modell:
Ich finde es ist ein nettes Modell. Aber zwei Sachen stören mich:
Zum einen das Gelb, mit dem die Beschriftungen bedruckt wurde und zum anderen, daß die Steuerung im Gegensatz zur Treib- und Kuppelstange in diesem Plastikgrau gehalten ist. Ich hoffe, das fällt nicht mehr ganz so auf, wenn man das Modell real vor sich hat.
Trotz allem; ich bereue es nicht mir eine ROCO Mh bestellt zu haben.
Gruß Pat.
lg
Oliver
-
Wirklich geniale Bilder
. Und hier fällt die Steuerung auch nicht so ins Auge, wie bei Josefs Bildern. Lag warscheinlich an den Lichtverhältnissen/Blitz.
Mein absoluter Favorit ist übrigens das hier:

copyright by Oliver Handlfinger
Auf welchem Stangerl steht sie da eigentlich? Ich hätte auf Treibstange getippt, aber dann müsste der schwarz lackierte Bereich zu sehen sein. Müsste dann also die Schwingenstange sein?
Vielleicht hättest du ein Rätsel draus machen sollen
.
Gruß Pat.

Mein absoluter Favorit ist übrigens das hier:
copyright by Oliver Handlfinger
Auf welchem Stangerl steht sie da eigentlich? Ich hätte auf Treibstange getippt, aber dann müsste der schwarz lackierte Bereich zu sehen sein. Müsste dann also die Schwingenstange sein?
Vielleicht hättest du ein Rätsel draus machen sollen

Gruß Pat.
-
DankePat hat geschrieben:Wirklich geniale Bilder.
Richtig erkannt!Auf welchem Stangerl steht sie da eigentlich? Ich hätte auf Treibstange getippt, aber dann müsste der schwarz lackierte Bereich zu sehen sein. Müsste dann also die Schwingenstange sein?
Vielleicht hättest du ein Rätsel draus machen sollen.
lg
Oliver
-
-
Hallo, das Modell ist mit dem Panoramic schon im Einsatz, jeden Sonntag zu sehen zwischen 13:00 und 16:00 Uhr, im Modellbahnnuseum Mariazellerbahn in Kirchberg.Schmalspurfreak hat geschrieben:Tolles Modell von Roco. Wird das Modell auch am Festival in Kirchberg mit dem Panoramiczug im Einsatz sein?
Das gab es nur am Samstag zu sehen:

lg, Josef
-
-
Tjaja, die Kalenderwoche 12... dasselbe ist mir passiert, wie ich mich erkundigt habe, wann die MÁV-EC-Wagen wieder lieferbar sind, worauf der Händler bei Roco angerufen hat, und nach dem Telefonat zu mir gemeint hat: "Kalenderwoche 12 - also ich tät sagen, so gegen Ostern könnten sie sich ausgehen"
Aber wer weiß, vielleicht rechnet Roco ja noch nach dem Julianischen Kalender - so wie das zaristische Rußland.
Die Oktoberrevolution hat ja nach unserer Zeitrechnung bekanntlich auch im November stattgefunden...

LG,
Sebastian

Aber wer weiß, vielleicht rechnet Roco ja noch nach dem Julianischen Kalender - so wie das zaristische Rußland.

LG,
Sebastian
-
Beim Ötschabär im Mostviertler Modellbahnhof gibts die Mh. 6 schon.
http://www.mostviertler-modellbahnhof.a ... _33260.htm
Zuletzt geändert von Eisenbahner am 28. März 2007, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hoffentlich war ROCO genauer als Du, und schreibt Mh.6 richtig!Eisenbahner hat geschrieben:Beim Ötschabär im Mostviertler Modellbahnhof gibts die MH 6 schon.

Davon abgesehen. Ja! Beim Ötscherbären gibts die Mh.6 schon! Ich habe bereits abgeholt!

lg
Oliver
PS hin und wieder bin ich da sensibel!
-