Weil ich beim Überfliegen so mancher Beiträge schon mal Meldungen wie "Forum schläft ein..?", oder "1:1 Vorbild-Gelegenheiten werden dünn..", oder sonstige Indizien als allgemeinen Hunger der 760-Gilde nach Abwechslung, oder Neuem interpretiert habe, dachte ich mir, ich nutze die Gelegenheit, um hier einen eigenen Thread zu öffnen, der sich mit meinen (für mich subjektiv oft als spektakulär empfundenen) Bilderfunden im Netz befasst. Es ist natürlich möglich, daß ihr die Bilder ohnehin kennt, wer weiß das schon..
Mangels Zeit ist das alles unrecherchiertes Bildmaterial, das ich mir erst Mal auf Lager legte, um irgendwann mal die Fakten dazu zu erarbeiten.
(Ihr könnt mir also helfen, wenn ihr wollt und Fakten kommentieren, wenn ihr welche habt.)
Ursprünglich überlegte ich, ab Dezember mit dem Material einen Adventkalender zu basteln und täglich ein Bild zu posten, aber da ich schon genug damit gefordert bin, meine ToDos im Job kalendermäßig abzuarbeiten, wollte ich mir nicht noch was aufhalsen, was schwierig einhaltbar ist.

Deswegen befeuere ich den Beitrag unregelmäßig, je nach dem, wie ich zeitlich dazu komme...
Viel Spaß!
(Anm.v. 18.5.2016: Die Funde sind, wie die Überschrift schon verrät durchwegs nicht mein Eigentum! Sollte sich also jemand angestoßen fühlen seine Urheberrechte geltend zu machen, so genügt eine kurze PN an mich, um meine Verlinkung vom Netz zu nehmen. Danke!)