ich bin gerade dabei, für einige GGm/s neue Schilder zu erstellen, da hier einige Varianten noch nicht von Roco bzw. Stängl gekommen sind, zumindest fehlen sie MIR.
Jetzt meine große Bitte: Wer hat ein frontal aufgenommenes Foto von der Hilfszug-Tafel des GGm/s 16812-5 für mich? Die braune Tafel habe ich schon. Es geht nur um die kleine mittige.
Danke und liebe Grüße
Martin
Zuletzt geändert von Gneixendorfer am 26. Februar 2018, 00:55, insgesamt 2-mal geändert.
Gneixendorfer hat geschrieben:Liebe Kollegen,
ich bin gerade dabei, für einige GGm/s neue Schilder zu erstellen, da hier einige Varianten noch nicht von Roco bzw. Stängl gekommen sind, zumindest fehlen sie MIR.
Jetzt meine große Bitte: Wer hat ein frontal aufgenommenes Foto von der Hilfszug-Tafel des GGm/s 16812-5 für mich? Die braune Tafel habe ich schon. Es geht nur um die kleine mittige.
Danke und liebe Grüße
Martin
Auch ich hätte gerne ein schönes Bild(Foto) von der Hilfszug-Tafel..........
Gruß Peter
Mariazellerbahn - Modell, Eigenbau und Umbau. Bewegung ist leben.
Danke für diese tollen Beschriftungen! Da könnte ja der eine oder andere zusätzliche Wagen entstehen!
Allerdings wußte ich bis heute nichts von der Existenz dieser JJm/s 34800 - 34808. Hat vielleicht jemand ein Foto von so einem Wagen, das er herzeigen kann?