Schmalspur-Modell-Forum online !!

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1365
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Schmalspur-Modell-Forum online !!

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo,

wie wohl alle bemerkt haben, musste das Forum am 2.5.2004 offline gehen. In den letzten Tagen davor gab es Probleme wegen unzähligen Virenmails (~ 1.000.000 und NDN´s) innerhalb weniger Tage, welcher der Stabilität der Systeme, der betreffenden Server nicht sehr beigetragen haben.

In den letzten Wochen wurde seitens der Betreiber fieberhaft an einer Lösung gearbeitet, mit dem heutigen Tag wurde sie gefunden, das Schmalspur-Modell-Forum konnte wieder online gehen !

Ich hoffe, dass ihr dem Forum nicht den Rücken kehrt und wieder wie früher viele Beiträge schreibt und lest.

Danke und mit freundlichen Grüssen,

Stephan Rewitzer.
Zuletzt geändert von Stephan Rewitzer am 18. Juni 2004, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
MzBFan
Beiträge: 564
Registriert: 22. November 2003, 23:25
Wohnort: Kassel - Germany

Endlich wieder online

Beitrag von MzBFan »

Hallo,

Gott sei Dank, ich hatte schon Entzugserscheinungen.......

Grüße aus dem Norden

MzBFan Heinz
Martin Geyer
Beiträge: 939
Registriert: 20. Juni 2003, 08:33
Wohnort: St.Pölten

Beitrag von Martin Geyer »

Wurde auch schon Zeit, hab schon geglaubt, ich muss mich wirklich mit dem EBFÖ anfreunden :-D :-D :-D

MfG

Martin
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1365
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo,
Wurde auch schon Zeit, hab schon geglaubt, ich muss mich wirklich mit dem EBFÖ anfreunden
für den Gedanken gibste aber nächsten Freitag eine Runde aus :wink: :-D *tztz*

Ich denke mal, der Umgangston ist hier doch weitaus gesitteter als im EBFÖ, wobei ich ja zugebe dort kein "Wenigschreiber" zu sein. :wink:
    Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
    Martin Geyer
    Beiträge: 939
    Registriert: 20. Juni 2003, 08:33
    Wohnort: St.Pölten

    Beitrag von Martin Geyer »

    Hallo!

    Villeicht könnten wir ja gewisse Leute hierher lotsen, damit hier auch die Fetzen fliegen :-D :-D :-D

    An was für eine Runde hast Du denn gedacht? Eine Runde auf der Drehscheibe in Ogr? :-D :-D :-D

    MfG

    Martin
    Stephan Rewitzer
    Beiträge: 1365
    Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
    Wohnort: Wien
    Kontaktdaten:

    Beitrag von Stephan Rewitzer »

    eine kleine Runde, von so einem flüssigen etwas wäre schon praktisch ... nein kein Wasser und kein Bier .. in einem gemütlichen Gastgarten :-D :-D
    Vielleicht könnten wir ja gewisse Leute hierher lotsen, damit hier auch die Fetzen fliegen
    HIIILLLFFEEEE, Gott bewahre ;-D
      Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
      Martin Geyer
      Beiträge: 939
      Registriert: 20. Juni 2003, 08:33
      Wohnort: St.Pölten

      Beitrag von Martin Geyer »

      eine kleine Runde, von so einem flüssigen etwas wäre schon praktisch
      Verschrei es nicht, sonst kommt wieder die Flüssigkeit vom Himmel, so wie bei den letzten Stammtischen ;-(

      MfG

      Martin
      Stephan Rewitzer
      Beiträge: 1365
      Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
      Wohnort: Wien
      Kontaktdaten:

      Beitrag von Stephan Rewitzer »

      Hallo,
      Verschrei es nicht, sonst kommt wieder die Flüssigkeit vom Himmel, so wie bei den letzten Stammtischen
      ;-( also das will ich sicher nicht !

      ändere meine Aussage auf, flüssiges etwas, im Glas ohne Regenwasser :-D
        Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
        Martin Geyer
        Beiträge: 939
        Registriert: 20. Juni 2003, 08:33
        Wohnort: St.Pölten

        Beitrag von Martin Geyer »

        Hallo!

        Also gut, ich spendier Euch ein Stamperl Sodawasser :-D :-D

        MfG

        Martin
        Antworten