Bilder 2095

Allgemeine Fragen zum Thema Modellbau.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Lupo
Beiträge: 1067
Registriert: 26. Juli 2006, 20:18
Wohnort: Bayern

Bilder 2095

Beitrag von Lupo »

Hallo,
ích suche Bilder von der Diesellok 2095.01 und 2095.002 von der Firma Ferro train. Hat jemand vielleicht Bilder von der Lok?
almrausch
Beiträge: 13
Registriert: 16. Oktober 2006, 18:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von almrausch »

Servus Schmalspurfreak!

Ich habe die 2095.01 von Ferro-Train
...ich werde versuchen heut noch Fotos hochzuladen

Eines vorweg. Die modelle sind natürlich gewohnt gute Ferro-Train qualität. Der unterschied zu den Stängel Modellen ist ja auch nur der Lokkasten. Der Rest wird von Stängel übernommen.
Einen Kauf sind die beiten natürlich Wert
Bild
Martin Geyer
Beiträge: 939
Registriert: 20. Juni 2003, 08:33
Wohnort: St.Pölten

Beitrag von Martin Geyer »

Einen Kauf sind die beiten natürlich Wert
Gibts aber nicht mehr. Ich hätte gern auch noch die Dreier gehabt, aber an eine Auflage wird derzeit mangels Interesse nicht gedacht.
Lupo
Beiträge: 1067
Registriert: 26. Juli 2006, 20:18
Wohnort: Bayern

Beitrag von Lupo »

Die 1er und 2er hat Ferro train aufgelegt, nur die 3er hat er nicht im Programm. Ich glaube noch das letzte Jahr in dem Falltprosekt die Loks auf geführt waren.
almrausch
Beiträge: 13
Registriert: 16. Oktober 2006, 18:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von almrausch »

So, hier einmal die Bilder:

Bild

Bild

...weis jemand ob es die 2095.002 noch zu kaufen gibt, weil ich wollt mir diese auch noch gönnen.
Bild
Lupo
Beiträge: 1067
Registriert: 26. Juli 2006, 20:18
Wohnort: Bayern

Beitrag von Lupo »

Meines wissen hat Ferro train die Loks noch im Angebot. Ich glaub die 3er haben die wegen mangels an Interesse nicht aufgelegt. Frag einfach nach ob es die Lok noch gibt die 2er gibt es in drei Varianten (Schnecke, ohne Loge, Pinzgaubahn), vielleicht gibt es noch welchen. Auf jeden fall gibt es das Gehäuse bei MSE (www.mse-modellbahnen.at)
Martin Geyer
Beiträge: 939
Registriert: 20. Juni 2003, 08:33
Wohnort: St.Pölten

Beitrag von Martin Geyer »

Hallo!
2er gibt es in drei Varianten (Schnecke, ohne Loge, Pinzgaubahn
Kann mir nicht vorstellen, dass es noch welche gibt, aber fragen kostet bekanntlich nichts :wink: Von der "nackten" Lok wurden überhaupt nur ganz wenige aufgelegt. Da wollte der Geyer wieder mal eine Extrawurst gebraten haben :wink: :hehe:

MfG

Martin
Lupo
Beiträge: 1067
Registriert: 26. Juli 2006, 20:18
Wohnort: Bayern

Beitrag von Lupo »

Laut Ferro train soll im Herbst eine neue Auflage von der 2095 geben.
Martin Geyer
Beiträge: 939
Registriert: 20. Juni 2003, 08:33
Wohnort: St.Pölten

Beitrag von Martin Geyer »

Wo hast Du die Info her? Habe unlängst mit Herrn Zika telefoniert, da war davon noch keine Rede. Wäre sehr erfreulich, wenn man es sich doch anders überlegt hätte! :pro: Aber ich muss Herrn Zika ohnehin auch wegen des Blunzenwagens 3065 anrufen :wink:

MfG

Martin
Lupo
Beiträge: 1067
Registriert: 26. Juli 2006, 20:18
Wohnort: Bayern

Beitrag von Lupo »

Die Info habe ich von Ferro train direkt. Hab per e mail dei dennen Angefragt für die 2095.002-8 mit Schriftzug Pinzgaubahn und da kam die Antwort mit der Lieferung im Herbst.
Martin Geyer
Beiträge: 939
Registriert: 20. Juni 2003, 08:33
Wohnort: St.Pölten

Beitrag von Martin Geyer »

Vielen Dank für die Info! Ich denk da muss ich schauen, dass ich noch zu einer Dreier komme! Die fehlt mir als einzige 2095er ja noch!

MfG

Martin
Antworten