Servus mitanand,
heute wurde die Zusammenarbeit der
BTB mit einer jungen dynamischen österreichischen Bahngesellschaft, der
Sheep-Rail-Company, offiziell beschlossen. Bei der
BTB wird zukünftig der PtP-öPNV (Point to Point öffentlicher Personen Nahverkehr) von der
Sheep-Rail-Company mit einem Shuttle-Bus übernommen. Matthias hatte den Mini-Bus ja schon in seinem vorangegangenen Post erwähnt.
Für Fotozwecke stand der Shuttle-Bus wegen technischer Umbauarbeiten leider noch nicht zur Verfügung. Dafür hat der Vorstand eine Fotomontage des zukünftigen, bei der
Sheep-Rail-Company ausgeliehenen, BTB-Fahraddwagens zur Veröffentlichung freigegeben.
So wird er aussehen und hoffentlich gefällt er:
Und wenn Clemens sein OK gibt, kann man die Decals von Sheepy für Shuttle-Bus und Bike-Car zukünftig bei
Hartmann bestellen.

Ich für meinen Teil gebe meine grafischen Arbeiten daran gerne für alle Forenmitglieder frei.
Und von Clemens kam gerade das OK und die Freigabe für NICHT KOMMERZIELLE Zwecke. Danke.
Nachtrag vom 18.09.19: alle oben gezeigten Schriften und Logos sind jetzt bei Herrn Hartmann. Wer dort also bestellen möchte braucht nur die AUSGABEGRÖSSE in mm je Motiv angeben. Die im unteren Bild gezeigten Decals kosteten zwischen €0,50 und €1,50 pro Stück bei Ausgabegrössen von 7mm bis 22mm Breite. Grafische Arbeiten berechnet er extra, die kosten aber nicht die Welt.
Wer andern Text braucht findet die kostenlose Schrift
zum Download hier.