Die Forensoftware spinnt mal wieder.
Der einfacht Antwortbutton katapultiert einen wieder zurück auf die Übersichtsseite.
Hallo Detlev,
natürlich war es so, wie Du es anführst. Ich bin ja selber mit dieser Form der "Nahrungsmittelhaltung" groß geworden. Allerdings gab es diese nur zu besonderen Anlässen oder Feiertagen.
Ich habe es mit eigenen Augen gesehen, wie Meister Lampe eins über die Rübe bekommen hat, ihm anschließend das Fell über die Ohren gezogen wurde und er dann zum ausbluten an der Paketschnur irgendwo im Stall aufgehangen wurde. Umringt von einer summenden Fliegenschar. Und das im zarten Kindesalter, wo einem als Kind gewisse Hintergründe nicht soooo geläufig waren.
Vielleicht liegt es daher in meiner Natur, so etwas heutzutage nicht gut finden zu müssen.
Im vorliegenden Fall - eher geschrieben Post - sehe ich es allerdings eher mit einem

Leider ist das bei entsprechender positionierung dieser diversen

nicht immer zu erkennen.
Dies bitte ich hiermit zu entschuldigen und wünsche Dir am Niederhein einen guten Rutsch. Vielleicht sehen wir uns ja nächsten Sanstag und trinken dann bei den Kaninchen einen Kaffee zusammen.
Liebe Grüße vom Mittelrhein
Jürgen
... immer noch auf der Suche.