Hei,
dieses Wochenende ist nicht viel passiert, das Anschlußmodul hat seinen Basisauftrag an Schotter bekommen. Außerdem wurde zur Nachstellung des Verladekrans das bekannte Kibri-Modell "Horb" geordert, welches mit leichten Anpassungen eingesetzt werden soll, da ich am WE mit dem Einschottern des letzten Moduls beginnen möchte. Zwischendurch muss das Anschlußmodul noch innen seine Versiegelung bekommen und gescheit verkabelt werden. Außerdem muss ich die Tage nochmal "in die Felder", Ackersediment klauen

um den "Boden" auf den Modulen zu gestalten. Na, und ein Feldweg muss auch noch auf`s Anschlußmodul.
Btw.: zur Verortung des Feldweges ist mir aufgefallen, dass in dem Bereich ein wilder und oft recht schiefstehnder "Telegraphenmastwald" stand ...
Das Anschlußmodul mal zur "farblichen Abgleichung" bei Sonnenlicht:
Wann die Gleisverschraubung "gematscht" wurde ... kann ich nicht nachvollziehen; na; die kann man ersetzen oder wegtarnen mit einem kleinen Gestüpp.
Btw.: bei der "schlampig" werdenden Schotterung im Übergang vom DB-Bereich zum KAE-Bereich habe ich mich durchaus am Vorbild orientiert ... .
Gesteinsmehl ist "in der Mache", ein Kollege hat eine alte Kaffeemühle gespendet und die liefert prima "Mehl"

.
Und dann mal um zu sehen, ob die Schotterung zum ersten Wehbergmodul auch stimmt:
Die drei Tage bis dahin werden berufstechnisch nicht lustig, auch wenn ich heute schon vorentlastet habe ... daher freue ich mich auf´s WE!!!
hG
Carl Martin