Hei,
ui, bin infiziert ... und das obwohl die App immer noch "grün" anzeigt! Akute Joswoodistis! ;)
Oder anders ausgedrückt: da überlegt man an einem evtl. Projekt ... und denkt und grübelt ... und schon bekommt das auch noch Formen! UND Ausgestaltung ... smöglichkeiten. Jedenfalls bin ich im Moment voll dem Basteln von Joswoodbausätzen verfallen. Ich hoffe, das ist die Tage auskuriert, genug "Medizin" ist im Haus!
Und ja, die Dinge "unten" sind nicht für den Wehberg! Da ist schon wieder was Neues in der Mache - aber noch nicht so ganz ausgegoren, davon gibt´s später.
Die kleinen Sachen von Joswood sind echt nette "Abendvertreiber" ... prima, um ein mal so eine Stunde voll abzuspannen.
Die größeren sind da eine andere Nummer. Die Pappe quillt ja nun mal und bei "längeren" Klebestreifen gibt´s schon bei Trennwänden, wie bei dem Modell untern, schon den Effekt, dass die "Steckleisten" eben aufquellen und weich werden ... nicht so doll.
ABER! Joswood liefert eine "Innenarchitektur" samt Kabelbohrungen zum Beleuchten der einzelnen Zimmer. Dabei ist auf dem Modul gar keine Beleuchtung vorgesehen! Gssss.
Das Aufsetzen der Außenwände wird noch lustig. Ich denke nicht, dass es da sinnvoll ist, alles mit Kleber zu bestreichen - das bekommt man garantiert nicht aufgesteckt ... . Na, ich habe da schon eine Idee über die ich aber noch eine Nacht schlafen sollte!
Und keine Bange: für den Wehberg ist der "Taubenschlag" in der Mache. Tatsächlich gab´s einen Taubenschlag auf dem Wehberg. Aber bei "meiner KAE" - in diesem Fall "unserem Wehberg" - sind nun mal bekanntermaßen einige Entscheidungen anders getroffen worden, als bei DER KAE, daher sieht "meiner" etwas anders aus, als der originale.
i.d.S.: hG
Carl Martin