allg. Frage

Allgemeine Fragen zum Thema Modellbau.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
600mm
Beiträge: 52
Registriert: 7. Juni 2006, 21:32
Kontaktdaten:

allg. Frage

Beitrag von 600mm »

Hallo zusammen.

auch auf die Gefahr hin, das ich hier falsch bin mit meiner Anfrage. Weil dieses Forum von Oe bis HOe eigentlich ausgewiesen ist.
Ich hätte mal gerne gewußt, ob sich im Forum jemand mit HOf(i) beschäftigt. Ganz speziell mit der Umsetzung der MPSB in der Epoche 3 der DR. Suche Erfahrung- bzw. Gedankenaustausch zu diesem Thema.

Gruß, Thomas
hf110c
Beiträge: 603
Registriert: 20. Juni 2007, 22:31
Wohnort: Schwelm

Re: allg. Frage

Beitrag von hf110c »

600mm hat geschrieben:Hallo zusammen.

auch auf die Gefahr hin, das ich hier falsch bin mit meiner Anfrage. Weil dieses Forum von Oe bis HOe eigentlich ausgewiesen ist.
Ich hätte mal gerne gewußt, ob sich im Forum jemand mit HOf(i) beschäftigt. Ganz speziell mit der Umsetzung der MPSB in der Epoche 3 der DR. Suche Erfahrung- bzw. Gedankenaustausch zu diesem Thema.

Gruß, Thomas
Hi, mit H0f kenne ich mich einwenig aus aber mit der MPSB leider nicht. Was möchtest Du denn genau wissen?
Inselbahn Alex
Beiträge: 128
Registriert: 14. Juli 2004, 09:07
Wohnort: 97725 Elfershausen
Kontaktdaten:

Re: allg. Frage

Beitrag von Inselbahn Alex »

Hallo Thomas,

600mm hat geschrieben:Hallo zusammen.

auch auf die Gefahr hin, das ich hier falsch bin mit meiner Anfrage. Weil dieses Forum von Oe bis HOe eigentlich ausgewiesen ist.
Ich hätte mal gerne gewußt, ob sich im Forum jemand mit HOf(i) beschäftigt. Ganz speziell mit der Umsetzung der MPSB in der Epoche 3 der DR. Suche Erfahrung- bzw. Gedankenaustausch zu diesem Thema.

Gruß, Thomas

im Schmalspurtreff sind einige MBSP H0f Bahner unterwegs

http://albula.kostenloses-forum.com/boa ... x1878.html

hier sind sie mir noch nicht aufgefallen.

Viele Grüße

Alexander
Wi fohrn, wenn ick mien Punsch ut heff...

Meine Modellbahnseite
http://www.frankenmodell.de
600mm
Beiträge: 52
Registriert: 7. Juni 2006, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von 600mm »

Hallo Alexander,

den Weg ins abula Forum habe ich schon vor Monaten gefunden. Aber trotzdem Danke für den Hinweis.

Grüße, Thomas
Antworten