Hallo miteinander, liebe Schmalspurfreunde
Ich hoffe, Ihr seid alle wohlbehalten und gesund im neuen Jahr angekommen. Ich wünsche Euch ein gesundes glückliches neues Jahr 2025 und ganz viel Spaß und Freude an Unserem Hobby.
Hallo Andreas, Peter und Jakob
Freut mich , das die Bahn Euch so gefällt. Und wenn Sie auch noch die Lieblingsbahn ist, kann ich nur noch mit mehr Bildern dienen, um Euch eine Freude zu machen. Natürlich ÖBB!
Hallo Matthias
Schön, wenn die MzB Dir so ans Herz gewachsen ist. Der Umbau ist eine Herausforderung gewesen. Leider notwendig, da Fachkräftemangel herrscht und wenig Lokführer und Rangierer zur Verfügung stehen.
Und hat den Effekt, das weniger Züge gleichzeitig im Einsatz sind. So ist das auch auf der echten Linie.
Der 4090 wird auf Deiner GSB bestimmt ein zuverlässiger Renner. Da bin ich mir sicher und schon gespannt auf das Design.
Die Wanderer sind erstaunt über das verlassene Fahrrad auf den Gleisen. Wie kann man einfach so parken und sich davonmachen. Wenn da ein Zug kommt????
Oder hast Du, Ingo, der Bahn einen Besuch abgestattet. Zum Fotos machen?

Geht mit dem Drahtesel bestimmt schneller wie bei mir zu Fuß. Ein Lokführer sagte mir mal, das auf den Schienen laufen verboten sei.
Ein Bauzug ist in der Kehre bergwärts unterwegs und wird gerade abgelichtet.
Abends ist wieder gedieselt worden mit der unentbehrlichen 2095.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend und allzeit freie Fahrt.
Liebe Grüße, Manfred