Vor etwa 5 Monaten habe ich mit dem Bau meines Allerersten Anlagenmodules begonnen. Sinn und Zweck der Aktion war einerseits einmal zu testen was ich kann (War zuvor nur im Schiffsmodellbau tätig) bzw. das Ausprobieren verschiedener Techniken.
Inspiriert hat mich vor allem die Internetseite vom Dunkl in welcher er seine Arbeitsschritte genau beschreibt und mich so z.B auf den Selbstbau des Bahnsteiges gebracht hat.
Die Gleisanlagen sollten auf Grund des begrenzten Platzes in meiner Wohnung schlicht sein (Die Platte hat die Maße 114x45). Als Vorbild (Auch wenns überhaupt nicht so ausschaut

Der Bau hat doch ganze 5 Monate gedauert da ich hauptsächlich nur am WE Zeit hatte und die Gebäude (Kartonmodell) doch sehr Zeitaufwendig waren.
Die Anlage ist ein Endbahnhof einer kleinen Nebenstrecke und ausgelegt für 3 4ax Wagen oder 2 5090. Der Bahnhof verfügt weiters über eine Remise samt Tankstelle und ein Ladegleis. Zum Spielbetrieb kopple ich sie am offenen Ende mit einer 2. Platte auf der ein Kreis samt 3 Spurigen Bahnhof darauf ist. (Bei Platten verschwinden nach Benützung unterm Bett)
Um Meinungen und Verbesserungsvorschläge wird gebeten!
Aber hier mal die Bilder

Ein Hauch von YTB

Die 013 beim Verschub...

Und zuletzt eine Spur von Bregenzerwaldbahn