´N Abend zusammen!
@ Vanessa: Danke für das Lob! Die Smd´s sind aus m Conrad, gibt es aber bei anderen anbietern wie z.B. "leds.de" und ähnliche billiger. In der V K Nummer 99 615 sind in den Loklaternen SMDs "golden White" conrad-nr.: 185822-62, kostet ca. 2,50€ je Stück. In der anderen Lok und in den Führerständen, sowie in den Wagen als Innenbeleuchtung habe ich gelbe SMDs mit der Nummer 180523-62 verwendet. Für die Innenbeleuchtung gibt das ein schöneres Licht, als Weise. Und die IV K bekommt demnächst aber in die Loklaternen noch die "golden White", da die für ein direktes Licht wieder schöner aussehen. Achso, und weil ich dir hier grad mal schreibe: der Packwagen, den Du da stehen hast, ist der von techno oder von welchem Hersteller ist der? Will bei meinem nämlich auch die Türen öffnen und weiß noch nicht so genau wie, wo und ob ich mir da welche ätzen lassen muß oder ob´s das schon irgendwo gibt. Und zu den Brücken: die haben es mir irgendwie angetan! Find die Klasse!!!
@ Sven: Habe vorhin den Sand schonmal etwas mit Erde übrzogen, mal sehen, wie es nach dem Trocknen aussieht.
Wenn Du so nen Plan nach Maßstab hast, wäre das Klasse! Ich habe nur die Skizze aus dem Buch "Lommatzsch-Löthain" von P.Wunderwald. Auch wenn Du noch Fotos hast wäre ich interessiert!
Und Kopf hoch, das mit dem Rohbau geht vorbei!!!! Und dann gehts an die Landschaft!

Ich bin schon gespannt!
LG André
Man kann leider nicht jedes Modell der sächsischen Schmalspurbahn besitzen. Aber man kann es probieren!!!!